Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.671
Pauci,
08.03.2026 20:19 Uhr
4
Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.
G
Gruno,
08.03.2026 20:06 Uhr
0
Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen.
Schon ganz nett
CHRRobin2,
08.03.2026 19:46 Uhr
0
Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.
Werbung
+48 % in Deutschland!
CHRRobin2,
08.03.2026 19:45 Uhr
0
Derzeit ist man ja etwas bescheidener.
CHRRobin2,
08.03.2026 19:44 Uhr
0
Stieg ja deutlich über 3 und ich habe dann bei 3,15 verkauft. Angesichts meines EK und der Größe der Position war das ein nennenswerter Ertrag. Sollte der Wert morgen unter 3 bleiben und davon gehe ich aus, kaufe ich zurück. Eigentlich wäre das Teil ja Longterm für die Diviabteilung und die erste Divi im Jahr fließt im April. Die Divihöhe an sich ist schon fein. Deshalb hole ich's mir wieder und betrachte die Gewinnmitnahme als angenehme Zugabe 😊
CHRRobin2,
08.03.2026 18:18 Uhr
0
Wenn ich einen Blick auf den Sonntagshandel werfe, fördert das meinen Optimismus für morgen nicht unbedingt..
CHRRobin2,
08.03.2026 18:17 Uhr
0
@Astraman
Sei so nett und unterlasse deine vollmundigen und unbelegten Aussagen bzgl A2PCV6
CHRRobin2,
08.03.2026 18:16 Uhr
0
NAbend @all 😊🙋
T
Tom33,
08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
T
Tom33,
08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
T
Tom33,
08.03.2026 17:39 Uhr
0
Öl brent bei lang und schwarz fast 100 Dollar.....
T
Tom33,
08.03.2026 17:37 Uhr
0
Bei lang und schwarz im nachmittags Handel sehr viel Rot
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,21 % | Alle Diskussionen |