TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |