TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 23.02.2022 21:47 Uhr
0
Ob es jetzt noch lohnt zu verkaufen, oder ein paar monate/jahre zu halten mag ich nicht mehr beurteilen, das hatte ich hier schon einige monate gemacht. Ich kenne die aktuelle lage nicht mehr bei tc.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 23.02.2022 21:46 Uhr
0
Wkn von tbi ?
D
DaKl, 23.02.2022 21:46 Uhr
0
Jetzt erkenne ich an, dass du absolut recht hattest. Sobald mein Depoübertrag vollzogen wurde, stoße ich mein knapp 60t Stück ab.
D
DaKl, 23.02.2022 21:42 Uhr
0
Kann gut sein🤣🤦‍♂️ ein Totalverlust bei TBI hab ich zusätzlich zu verkraften.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 23.02.2022 21:21 Uhr
1
Ja wars du das, der es damals gesagt hadst, mit der bereitschaft eines totalrisikos ? 😂
D
DaKl, 23.02.2022 20:51 Uhr
1
Ja hätte ich mal auf Emil gehört 🤦‍♂️
Wahrsager888
Wahrsager888, 23.02.2022 20:22 Uhr
0
lecko fanni eyy
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 20:17 Uhr
0
Gut so, die Zittrigen müssen raus👋
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 23.02.2022 20:16 Uhr
0
Bei 1,05€ bin ich damals ausgestiegen, weil ich so etwas schon befürchtet hatte, aber einige meinten damals nich, si wären bereit ein totalverlustrisiko einzugehen. Na dann
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 20:15 Uhr
0
Weiß jemand, wie viele Prerolls letztes Jahr bei TC geduddelt wurden?
D
DaKl, 23.02.2022 20:08 Uhr
0
Bald ist TC schlechter bewertet als Bevcanna
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 19:47 Uhr
0
Gut und clever gemacht, Balderus👍 Negativ, Balderus, hier taucht nur zuweilen ein Löttö123 auf. Eigentlich immer bei Bullenfallen, und kauft dann nach. Schräger Typ, aus der Zone, glaub ich. Meinst du vielleicht den?🤔🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 19:35 Uhr
0
Frage: Gibt's hier ein Lotte 123 unter euch?
Balderus
Balderus, 23.02.2022 19:34 Uhr
0
@Tradeass... 🤔 OK werde nachlegen (keine Kaufempfehlung)
D
DaKl, 23.02.2022 19:32 Uhr
0
Dann bekommen wir unsere 2-3 Euro und werden um tausende anteile beschissen
D
DaKl, 23.02.2022 19:31 Uhr
0
Denke bevor die Insolvenz kommt, gibts nochmal einen resplit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen