TRATON WKN: TRAT0N ISIN: DE000TRAT0N7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,44 EUR
-2,45 % -0,79
17:02:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TRATON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.265
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 13.12.2025 18:08 Uhr
1
Yep. Auch hier. Denke mal, die mageren Zeiten sind vorbei! https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/bahn-busse-man-byd-100.html
D
Darth11Tyranus, 13.12.2025 18:03 Uhr
0
Über 3300 Busse für DB Regio von MAN https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-bestellt-mehr-als-3000-busse-ueberwiegend-bei-man-a-76d7d3d0-0532-4504-a3ac-ff27d0e13d80?sara_ref=re-so-app-sh
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.12.2025 1:33 Uhr
0
Nutzfahrzeuge sind nicht sexy, aber sehr nützlich. Auch für Anleger.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.12.2025 1:02 Uhr
0
FYI: https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/transport-logistik/traton-erhaelt-500-mio-euro-eu-kredit-3743163
audima
audima, 21.11.2025 9:44 Uhr
0
MAN, Mercedes, Bosch wandern ab: Jetzt rächt sich Deutschlands Überheblichkeit https://share.google/KFkarDmzaDEwu3mmO
chaknoris
chaknoris, 20.11.2025 15:16 Uhr
0
https://apollo-news.net/lkw-hersteller-man-streicht-2-300-stellen-in-deutschland/
audima
audima, 19.11.2025 10:16 Uhr
0
Jetzt sollte doch langsam etwas Geld aus dem Sondervermögen hier aufschlagen. Geräteträger für unsere flotte Armee?
blindflug
blindflug, 29.10.2025 9:36 Uhr
0
War schlechter erwartet
S
Scotch, 29.10.2025 9:34 Uhr
0

Schwache zahlen

den markt scheint es zu gefallen warum der Anstieg?
blindflug
blindflug, 29.10.2025 8:15 Uhr
0
Schwache zahlen
N
NebuKad, 29.10.2025 6:37 Uhr
0
Denkt bitte daran: heute veröffentlicht Traton die Quartalszahlen
N
NebuKad, 14.10.2025 23:39 Uhr
0
4 Analysten sagen „kaufen“ und 8 sagen „halten“ Klingt ja nicht negativ, aber auch nicht so richtig positiv. Umgekehrt wäre mir natürlich lieber
N
NebuKad, 09.10.2025 3:30 Uhr
0
Wichtig ist nur, dass Traton nicht unter 25€ fällt. Die Einfuhrzölle hätten eigentlich schon zum 01.10. wirksam sein sollen. Sind sie aber nicht. Von daher gibt es wieder viel Spielraum für Verhandlungen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.10.2025 16:47 Uhr
0
Bevor jemand fragt - deshalb geht's heute wieder runter: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20003352-trump-schockt-autobranche-25-prozent-zoll-lkws-november-traton-daimler-truck-druck
M
Markbat, 07.10.2025 16:33 Uhr
0
GIDF
A
Abstauber, 03.10.2025 14:09 Uhr
0
Ist hier Dividende "steuerfrei"? Wie bei der Deutschen Telekom, wird die Höhe der Dividende vom EK abgezogen und erst beim Verkauf wird der Gewinn voll versteuert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen