Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:43 Uhr
0
Trump ist wieder mehr und mehr im fokus
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:43 Uhr
0

Spiegelt sich leider nicht im Kurs.

Heute🚀👑
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:42 Uhr
0

Dann nenne doch mal bitte ein paar Beispiele.

Rakete startet
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Aber die Aktie steigt
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Aber die Aktie steigt
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Diengrosse rede war auch heute🙈
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
😘😅🚀👑
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:34 Uhr
0
Dienstag grosse rede
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:34 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 17:35 Uhr
0

Spiegelt sich leider nicht im Kurs.

Bin mal rein
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 17:35 Uhr
0

Polit-Stratege: Trump-Regierung wird innerhalb von 30 Tagen „zusammenbrechen“ https://www.focus.de/politik/ausland/mit-prognosen-lag-er-zuletzt-daneben-demokrat-prophezeit-trump-regierung-wird-in-30-tagen-massiv-zusammenbrechen_id_260748870.html

Jemand hier?
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.02.2025 4:59 Uhr
0
Polit-Stratege: Trump-Regierung wird innerhalb von 30 Tagen „zusammenbrechen“ https://www.focus.de/politik/ausland/mit-prognosen-lag-er-zuletzt-daneben-demokrat-prophezeit-trump-regierung-wird-in-30-tagen-massiv-zusammenbrechen_id_260748870.html
Money25
Money25, 25.02.2025 22:05 Uhr
0
Öl geht doch hoch✊ drill drill
Wundertüte
Wundertüte, 25.02.2025 21:33 Uhr
0

Präsident Trump erreicht bei einmal Golf spielen mehr wie unsere ReGIERung in einer ganzen Legislaturperiode.

Dann nenne doch mal bitte ein paar Beispiele.
SunnysKakao
SunnysKakao, 25.02.2025 16:23 Uhr
0
Geht runter wie Öl
H4G3N
H4G3N, 10.02.2025 21:35 Uhr
0
Dafür fällt erstmal die Einkommensteuer niedriger aus. Ist doch auch was, wenn nicht sogar besser als Kursgewinne. Kurs Steigerung kommt aber auch noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen