TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sebastian Ebel setzt die TUI Tradition von Fritz Joussen nahtlos fort. Schönfärberei wo es nur geht! Wusstet Ihr eigentlich, dass Fritz Joussen noch bis Ende 2024 seine vollen Bezüge von Tui bekommt, obwohl er rein gar nichts mehr für TUI macht? https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tui-joussen-ruecktritt-1.5608617 "Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervorgeht, hatte er jedoch eine Ausstiegsklausel vereinbart, wonach er ab dem 1. Juni 2022 mit einer Frist von drei Monaten sein Amt einseitig niederlegen kann und trotzdem noch für zwei weitere Jahre bezahlt wird."🫣😭😂
Sebastian Ebel setzt die TUI Tradition von Fritz Joussen nahtlos fort. Schönfärberei wo es nur geht! Wusstet Ihr eigentlich, dass Fritz Joussen noch bis Ende 2024 seine vollen Bezüge von Tui bekommt, obwohl er rein gar nichts mehr für TUI macht? https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tui-joussen-ruecktritt-1.5608617 "Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervorgeht, hatte er jedoch eine Ausstiegsklausel vereinbart, wonach er ab dem 1. Juni 2022 mit einer Frist von drei Monaten sein Amt einseitig niederlegen kann und trotzdem noch für zwei weitere Jahre bezahlt wird."🫣😭😂
Es würde zu einem Short Squeeze kommen und der Kurs würde nach oben durch die Decke gehen. 😊🚀 Aber haben die Leerverkäufer eine andere Wahl? Es ist nun mal so, dass sich die Bedingungen für TUI wieder deutlich gebessert haben (Reiseboom etc.). Falls morgen die Trendwende nach oben bei TUI eingeleitet werden sollte und der Kurs wieder in Richtung des Kurses vor der Pandemie gehen sollte, wäre es doch immer noch besser für die Leerverkäufer, wenn die noch vor dem Gewinnbericht nachkaufen würden, oder sehe ich das falsch?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | Stellantis | -1,21 % | Alle Diskussionen |