TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.054
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 13:05 Uhr
1

Ich persönlich werde aktuell nicht einsteigen , habe den Fehler schon einmal gemacht bei 8,00 und dann ging es rapide bergab ! Aktuell bei 9 , nein Danke ! Hier werden wieder die dummen gemolken , bei unter 8 denke ich wieder nach Ist nach vielen Jahren mit Invest in TUI meine Meinung !

Ah,- gut analysiert , aber jetzt fliegst im Fachkräfte Forum bestimmt raus....😀🤘
D
DonAlexandro, 25.08.2025 12:28 Uhr
0

Staune das sich über 9 noch ein 🐑 sich was andrehen lässt

Denke nicht das die 🐑 kaufen! Die Halten und hoffen auf einen Kursausbruch. Im Moment covern, wie oben geschrieben, die LV!
G
Gast-766086800, 25.08.2025 12:25 Uhr
0
Staune das sich über 9 noch ein 🐑 sich was andrehen lässt
D
DonAlexandro, 25.08.2025 12:25 Uhr
1
Die LV covern schön! Mal schauen wie lange die diese Tatik betreiben können ohne den Kurs massiv zu pushen. Im Moment bleibt es bei dieser seitwärtsphase bis sich irgendwelche relevanten News bzgl. TUI ergeben….spätestens zum Buchungsupdate Ende September wird der Kurs in Bewegung kommen. Die Frage ist ob nach oben oder nach unten? Meine Tendenz, nach unten, da aktuelle keine Investoren nur die LV kaufen. Die Short-Attacken werden sicherlich wieder kommen, Vorbereitung dafür sieht man…. Aktuell hat TUI noch einige Probleme im Gepäck, die den Kursausbruch verhindern. Sollte das Buchungsupdate und der Ausblick für das Wintergescft nicht ordentlich sein, dann rauscht der Kurs ab, sehe aber den Boden bei 7,20-7,30€ und nicht bei 5,xx €!
Z
Zahnweh, 25.08.2025 12:16 Uhr
4
Ich persönlich werde aktuell nicht einsteigen , habe den Fehler schon einmal gemacht bei 8,00 und dann ging es rapide bergab ! Aktuell bei 9 , nein Danke ! Hier werden wieder die dummen gemolken , bei unter 8 denke ich wieder nach Ist nach vielen Jahren mit Invest in TUI meine Meinung !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 11:55 Uhr
0
Aha , aber nicht so viel blöken, wenn es doch zum Schlachtfest kommt !🤣📉
F
Floo, 25.08.2025 11:52 Uhr
0
Diese Woche 11€
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 11:39 Uhr
0

Sind wir schon bei 10 Euro ?

Ja , Plus Divit fast ...🤣🤣🤣oh je oh je
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 11:37 Uhr
0

Je mehr du laberst ,geht die TUI Aktie auf die Decke .Bitte weiter labern bis auf 16 Euro.Abet bitte 24 Stunden lang.

Ahoo , immer mit der Ruhe , ich kann nicht garantieren das der Tui Erfolg weiter anhält !🤣📉
Seemann69
Seemann69, 25.08.2025 10:49 Uhr
0
Sind wir schon bei 10 Euro ?
E
EM24, 25.08.2025 10:12 Uhr
0

Wer jetzt kauft muss echt chocons haben .. 😀 🤣

Je mehr du laberst ,geht die TUI Aktie auf die Decke .Bitte weiter labern bis auf 16 Euro.Abet bitte 24 Stunden lang.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 9:56 Uhr
0
Wer jetzt kauft muss echt chocons haben .. 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 9:52 Uhr
0
☝️Tui wird sicher schon bald wieder eine tolle Überraschung sorgen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 9:48 Uhr
0
🤔 na bei dem rasanten Anstieg heute wieder , herrscht im 🐑🐏🐑 Stall sicher Unruhe !!
k
kaniph, 25.08.2025 8:14 Uhr
0

mhhh., oder die Divit wid vom Kurs einfach abgeschlagen🤣📉

Woher soll sie denn kommen, wenn nicht oder aus Omas Nähkästchen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin , der Herbst kommt , da wirds Zeit für s Schlachtfest 🤔!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen