TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Bekannte von mir haben einen ek von 5.30🤣
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Die tun mir bisschen leid hm naja kann man nix machen ausser nachkaufen wenn man geld über hat
A
Ahoo, 13.01.2023 9:51 Uhr
0
Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.
F
Fritzles, 13.01.2023 9:56 Uhr
0

Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.

Das stimmt. Haben dir aber nicht viele glauben wollen. Respekt für deine Standhaftigkeit.
M
Maximilianmax, 13.01.2023 10:05 Uhr
0
Ich hoffe aber nicht das die hier noch ein split machen dann bin ich vorher weg sehen wir ja was die bei Hauptversammlung besprechen oder was denkt ihr 😅😉
F
Fritzles, 13.01.2023 9:45 Uhr
0
Eine kleine negativ Meldung vom Meister bitte. Und wir schließen heute mit 2,01 €.
h
hantaro86, 13.01.2023 9:44 Uhr
0

Wo is dein ek

2,25€
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
1
Meiner is bei 1,96
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
0

Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊

Wo is dein ek
w
weigel, 13.01.2023 9:36 Uhr
0
und mein Zerti""brummt richtig …$$$$
h
hantaro86, 13.01.2023 9:33 Uhr
0
Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:28 Uhr
0
Geilo
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:28 Uhr
0
Da ist ja schon mein ek 🤣
Krösus1
Krösus1, 13.01.2023 9:24 Uhr
0
3 Cent noch!!!!! Ich denke, TUI könnte heuer sehr gut performen.
N
Newklammer, 13.01.2023 9:16 Uhr
0

Wir legen ab! Nächste Woche fällt die 2!

Ich denke, das könnte heute schon passieren. 😁
F
Fritzles, 13.01.2023 9:01 Uhr
0
DER möchte FTI übernehmen. Kam gerade bei NTV. Ein neuer Groskonkurrent kann interessant werden. Preise könnten steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Hensoldt -2,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen