TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
G
Gast-754524200, 20.05.2024 18:54 Uhr
0
😂 ich mag euch
fracker
fracker, 20.05.2024 18:52 Uhr
0
wie geht ihr mit der Aktie um.
R
Ryskin, 20.05.2024 18:52 Uhr
0

Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt

Bei nächsten mal steige ich einfach aus mit einem Teil und wenn es weiter steigt bin ich ja noch drin, wenn es fällt kann ich wieder nachkaufen
R
Ryskin, 20.05.2024 18:51 Uhr
2

Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt

So geht’s mir auch
dynamic
dynamic, 20.05.2024 18:51 Uhr
0
Super zum traden...
fracker
fracker, 20.05.2024 18:50 Uhr
0

Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt

Verkauft haben ja so einige, aber wieder rein? 🙈🤷
G
Gast-754896801, 20.05.2024 18:49 Uhr
2
Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt
fracker
fracker, 20.05.2024 18:45 Uhr
0

🚀

Wann?
J
Joker1977, 20.05.2024 18:43 Uhr
0
🚀
S
Swyty, 20.05.2024 18:39 Uhr
0

Denke jetzt könnt ihr Nachkaufen ihr Säcke

Erst unter 1$ alles andere ist zu heiß 🤣🤣
fracker
fracker, 20.05.2024 18:24 Uhr
1

Kann der Admin bitte dieses Kind „bauernkatze92“ entfernen. Danke.

Wieso stimmt doch, fast -10% 🙈
S
Schnigg00, 20.05.2024 18:24 Uhr
2
Denke jetzt könnt ihr Nachkaufen ihr Säcke
D
Diviverzocker, 20.05.2024 18:08 Uhr
0

Eher hört es Heute noch auf zu regnen ;-)

Bei uns scheint die Sonne… also wird noch grün 😂
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.05.2024 18:06 Uhr
0

Heut noch grün ?😅

Eher hört es Heute noch auf zu regnen ;-)
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.05.2024 18:05 Uhr
0
Free Fall
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.05.2024 18:04 Uhr
0
Heut noch grün ?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen