TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 22.08.2024 13:00 Uhr
0
ah der secura.. schade
T
TupperStock, 22.08.2024 13:00 Uhr
0
Hab ja sonst kein Leben neben TUP
T
TupperStock, 22.08.2024 13:00 Uhr
0
Nene aber Secura ist raus … ich bleibe
moque
moque, 22.08.2024 13:00 Uhr
0

Tschöö

bischt raus? minus?
T
TupperStock, 22.08.2024 11:20 Uhr
0
Wenn LAG einfach mal was gutes raus hauen würde dann hätte sie auch so einen Kurs ohne RK
T
TupperStock, 22.08.2024 11:19 Uhr
0
Ich denke da wären wir bei 20-30
G
Gast-754896801, 22.08.2024 11:14 Uhr
0

Dann hättest Deine 2.20

Wenn der ein Foto von ner tupperdose posten würde, wären wir bei 10 Euro.
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:50 Uhr
0
Hab noch einige andere Leichen im Keller. Aktuell kaufe ich nur noch bei ETFs . Macht dies Jahr keinen Spaß. Irgendwie dümpelt fast alles (sehen andere vll anders aber was ich so beobachte bzw gekauft habe dümpelt)
T
TupperStock, 22.08.2024 10:49 Uhr
0
Tschöö
Secura
Secura, 22.08.2024 10:49 Uhr
1
Ist auch so ne rotz meme Bude
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0
Bin damals bei AmC im hoch mit nem blauen Augen davon gekommen
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK

Dachte ich mir mit EK, ein guter Bekannter meinte erst die Memezeiten sind vorbei, deshalb verlasse ich das Schiff
T
TupperStock, 22.08.2024 10:41 Uhr
0
Dann hättest Deine 2.20
T
TupperStock, 22.08.2024 10:40 Uhr
0
Bräuchten Roaring Kitty
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:32 Uhr
0

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK
Secura
Secura, 22.08.2024 10:31 Uhr
0

Lohnt doch nicht. Diese 3-4 Cent Springerei nützt doch keinem. Ich würde gern einfach Mal 2,20 sehen und dann bin ich wech

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 TUI Hauptforum +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
7 TUI Hauptforum +0,80 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
Alle Diskussionen