TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
m
mellllll, 16.09.2024 22:25 Uhr
0
Wann werden die vom handel genommen bei big lots ging es echt zügig.. echt schade um Tupperware hätte ich nicht gedacht
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:17 Uhr
0

ich bleib erstmal drin

😮
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:15 Uhr
0
Vielleicht lag es ja am Hexensabbat 🤷🏻
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:14 Uhr
0
Ich warte auf den dead cat bounce 😉
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wie glaubwürdig? Sorry, aber als Anfänger solltest du noch ne Menge lernen. Sind aber wahrscheinlich Fakenews , also kaufe - wird gerade billig
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
So ein Artikel kann natürlich für gravierenden Schwung sorgen, aber ob er wahr ist weiß keiner.
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:08 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal. Hänge bei 2,20 wie viele andere auch
K
Kickdick, 16.09.2024 22:07 Uhr
0

wie glaubwürdig ist diese info?

50% da Minus 50% 😀
K
Kickdick, 16.09.2024 22:07 Uhr
0
Habe bei ca. 2 $ bereits gewarnt ...dass es sehr stark nach Insolvenz aussieht...schade schade schade
moque
moque, 16.09.2024 22:06 Uhr
0
wie glaubwürdig ist diese info?
K
Kickdick, 16.09.2024 22:06 Uhr
0
Sorry aber der muss jetzt sein...es war doch klar!Jetzt kommt die Hoffnung und am Ende der Woche die Realität und das sind meine Prognose 20Cent
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:04 Uhr
0
Ja der Zock von 0,10 auf 0,30
M
Mrnafuture, 16.09.2024 22:03 Uhr
0
Mein Beileid an die hier Verbliebenen. Nicht schön sowas
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:03 Uhr
1
Ich hoffe da kommt noch nen Zock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,86 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,88 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,34 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen