TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
r
rhsw, 19.09.2024 22:03 Uhr
0
HarryMüller: Und weiter? Von Wirtschaft wenig Ahnung hm?
F
Flora1777, 19.09.2024 22:02 Uhr
0

Komisch mit Tupper, es gab doch neue Kooperationen mit Möbelhäuser und Kaufland oder?

Ja
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 22:02 Uhr
0

So etwas nennt man Geld verbrennen

Ich bin vermögend und bin schon groß 🙄🍵
F
Flora1777, 19.09.2024 22:02 Uhr
0

1. um zu testen, ob sie handelbar ist und 2., weil ich glaube, dass wir nochmal Wirecard und VARTA Trader sehen werden

Wieviel Stk hast gekauft?
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 22:01 Uhr
0

stuttgart zeigt mir dauernd kurse an aber kann dort nicht handeln wtf & wie meinst du usa? wie heist der handelsplatz genau

Da steht nur USA
H
HarryMüller, 19.09.2024 22:01 Uhr
0
Komisch mit Tupper, es gab doch neue Kooperationen mit Möbelhäuser und Kaufland oder?
G
Gast-755702600, 19.09.2024 22:01 Uhr
0
stuttgart zeigt mir dauernd kurse an aber kann dort nicht handeln wtf & wie meinst du usa? wie heist der handelsplatz genau
Fake_Account
Fake_Account, 19.09.2024 22:00 Uhr
0

1. um zu testen, ob sie handelbar ist und 2., weil ich glaube, dass wir nochmal Wirecard und VARTA Trader sehen werden

So etwas nennt man Geld verbrennen
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 21:59 Uhr
0

über welchen handelsplatz hast du den bitte gekauft?

USA
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 21:58 Uhr
0

Und wieso kaufst du sie

1. um zu testen, ob sie handelbar ist und 2., weil ich glaube, dass wir nochmal Wirecard und VARTA Trader sehen werden
G
Gast-755702600, 19.09.2024 21:58 Uhr
0
über welchen handelsplatz hast du den bitte gekauft?
F
Flora1777, 19.09.2024 21:55 Uhr
0

Bei der Ing. Die ersten bei 0,20$ und eben nochmal bei 0.07$ nachgelegt 🙄🍵 Also ist sie handelbar!

Und wieso kaufst du sie
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 21:50 Uhr
0
Bei der Ing. Die ersten bei 0,20$ und eben nochmal bei 0.07$ nachgelegt 🙄🍵 Also ist sie handelbar!
Verleihenix
Verleihenix, 19.09.2024 21:44 Uhr
0

nur noch 0,10 USD😱, wann können wir wieder handeln?

Meine Kauforder ist durchgeführt worden. Habe 109.43% plus 🙄🍵
Flo_78
Flo_78, 19.09.2024 21:37 Uhr
0
@kalaschklaus
Flo_78
Flo_78, 19.09.2024 21:36 Uhr
0
Desto tiefer du buddelst, desto näher biste bei ihm.... Der kommt aus der Hölle 👹 Guter Tipp: Versuch vom Alkohol/ Drogen wegzukommen und stattdessen das die Ausgaben in ein etf Sparplan..... Du wirst dich in 10 Jahren freuen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen