TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:38 Uhr
0
https://www.brusselstimes.com/1283141/tupperware-announces-withdrawal-from-some-countries-amid-restructuring
g
gönngucci, 28.10.2024 14:34 Uhr
0
Bei mir steht ein drop von 4 cent. Das kann doch nicht sein. Muss ein fehler sein
n
nerox1917935564, 28.10.2024 14:32 Uhr
0
😂scheiß umstellung
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:31 Uhr
1

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

1430 Uhr
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:28 Uhr
0

Wo ist rhsw (Rita Hannelore Sabine Wichtig)???

es ist doch gerade so ruhig hier ......
A
ARGE, 28.10.2024 14:23 Uhr
0
Wo ist rhsw (Rita Hannelore Sabine Wichtig)???
g
gönngucci, 28.10.2024 14:22 Uhr
0

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

Glaube wird nicht viel Bewegung mit einbringen
n
nerox1917935564, 28.10.2024 14:19 Uhr
0
Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼
JHW69
JHW69, 28.10.2024 14:19 Uhr
0

bei gettex wird gleich die 0,30 geknackt

Ing hängt bei 0.22 €
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:15 Uhr
0

3 euro wär geil

wünsche ich jedem , aber halte ich für nicht möglich ... obwohl Varta ist auch über das Jahrestop geschossen
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:14 Uhr
0
bei gettex wird gleich die 0,30 geknackt
S
Seppo179, 28.10.2024 14:13 Uhr
0

3 euro wär geil

Bei 3 Euro wären viele Langzeitinvestierten saniert 😀
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:12 Uhr
0
das meinte ich vorhin, mit eventuell Buyout . Dann müsste, korrigiert mich, ein Durchschnitt der letzten Monate genommen werden. Der liegt nunmal höher als 0,20. Keine Ahnung was passiert, es ist ein spekulieren darauf - entweder man verliert oder es gewinnen die Anderen ;)
b
börsegeier, 28.10.2024 14:12 Uhr
0
3 euro wär geil
JHW69
JHW69, 28.10.2024 14:11 Uhr
0
Mir reichen 0,70 € dann wäre ich happy...
ChristianRakete
ChristianRakete, 28.10.2024 14:09 Uhr
0
Ich hoffe auf meine 5€ 🤑🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen