TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
S
Seppo179, 28.10.2024 15:30 Uhr
0

Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭

Die Sorge hätten, 99,9 Prozent hier gerne. Nicht böse gemeint.😉
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:25 Uhr
0
Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭
b
börsegeier, 28.10.2024 15:23 Uhr
0

wie wann verkauft ihr? Die wenigsten haben einen EK unter 0,20. Da muss noch ne Menge Dampf rein, unter 0,50€ gibt es keine Tupperparty

jep, für eine tupper party muss sich noch einiges tun
b
börsegeier, 28.10.2024 15:23 Uhr
0

Wann verkauft ihr??

ich will irgendwie bei 3 verkaufen :D
S
Seppo179, 28.10.2024 15:23 Uhr
0
Sehe ich auch so, aber muss jeder selbst wissen.
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:20 Uhr
0
wie wann verkauft ihr? Die wenigsten haben einen EK unter 0,20. Da muss noch ne Menge Dampf rein, unter 0,50€ gibt es keine Tupperparty
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 15:20 Uhr
0
🤔
B
Bastiii, 28.10.2024 15:16 Uhr
0
Wann verkauft ihr??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 15:13 Uhr
0
Wird noch ne heisse Woche 🤑
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:13 Uhr
0
Amis scheinen auch zu handeln, aber der Preis stimmt absolut nicht. Ich wäre froh, wenn ich zu diesem Kurs nochmals zuschlagen könnte : 14:50:14 0,030 USD 117 2.144 14:50:14 0,030 USD 117 2.027 14:30:04 0,015 USD 100 1.910 14:30:04 0,015 USD 100 1.810 14:30:04 0,015 USD 428 1.710 14:30:04 0,015 USD 428 1.282 14:30:00 0,010 USD 300 854 14:30:00 0,010 USD 300 554 14:30:00 0,010 USD 127 254 14:30:00 0,010 USD 127 127
S
Seppo179, 28.10.2024 15:10 Uhr
1
Hamburg 0,25 Geldkurs
b
börsegeier, 28.10.2024 14:51 Uhr
0
pump it 🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 14:48 Uhr
0
Squezze ???
U
USC, 28.10.2024 14:47 Uhr
0
Steht hier irgendwie still
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 14:46 Uhr
0

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

14:30 🚀🚀 0,50 ?🤑
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:38 Uhr
0
Hier steht im letzten Absatz auch Übernahme (übersetzt) ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen