TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Creeper
Creeper, 25.05.2024 12:49 Uhr
0

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Wenn man sonst nix zu tun hat 😂
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:32 Uhr
1

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Heftig Ich war's nicht 😉
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:02 Uhr
1
Danke
J
Jübo74, 25.05.2024 10:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 13:46 Uhr
0
Du auf dein Karma 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 13:32 Uhr
2
Und morgen bist dann wieder am bashen.. Man sollte die Meinung nicht jede Woche wechseln 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen