UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,40 EUR
-4,71 % -0,51
08:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
S
S85, 1. Apr 9:49 Uhr
0
Läuft
u
upoboneti, 31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970 Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:32 Uhr
0

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀

🤗
Nney2022
Nney2022, 31. Mär 20:13 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:08 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527
Q
QuasarPSS, 31. Mär 10:40 Uhr
0
Die wollten heute doch die Jahreszahlen bringen! Noch immer nichts
T
ToTheStars, 31. Mär 8:22 Uhr
0

Aktie scheint doch einiges an Potenzial zu bergen ? Wo liegt das Problem, bin auch mal mit einer Tranche dabei

Es ist nur ein Warnzeichen wenn der Ma yd or n was empfiehlt. Wünsche alles Gute.
T
ToTheStars, 31. Mär 8:20 Uhr
0
Das erste wirklich interessante Cyborg Unternehmen geht bald an die Börse.
Q
QuasarPSS, 31. Mär 7:19 Uhr
0
Mittagspause in HK ist vorbei und noch keine Zahlen?
Q
QuasarPSS, 30. Mär 7:53 Uhr
0
Wo wird der Kurs wohl morgen landen
J
John13, 27. Mär 21:05 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Rossmann-testet-ersten-humanoiden-Roboter-in-der-Logistik-11227830.html
Nney2022
Nney2022, 21.03.2026 10:31 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Siemens-soll-UBTech-bei-Massenproduktion-von-humanoiden-Robotern-helfen-11218710.html
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 20.03.2026 12:19 Uhr
0

Eine Einstufung wurde von 19 Analysten vorgenommen: 17 Analysten empfehlen Ubtech Robotics zum Kauf, 2 zum Halten und 0 zum Verkauf.

Offenbar halten sich die Anleger nicht daran...🙎
Nney2022
Nney2022, 07.03.2026 15:40 Uhr
2
https://analyticainvestor.com/de/lp-robo-3-unternehmen-die-die-roboterrevolution-anfuhren/?gad_source=1&gad_campaignid=23029325974&gclid=CjwKCAiAtq_NBhA_EiwA78nNWJ7ZSYdwCVF-IdQkUBCVuj_CUsp0lNnn1GSvEbgTVHdpXmXLXl6AIBoCxDcQAvD_BwE
Swissstock3
Swissstock3, 03.03.2026 20:30 Uhr
0
Mein Eindruck ist, dass insbesondere die China- Aktien deutlich abgegeben haben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen