UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,90
EUR
-0,74 % -0,08
11:28:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
D
Doppelmoral,
2. Jun 21:25 Uhr
0
Thema 2. Was soll das sein???
K
Kryptomining,
2. Jun 16:18 Uhr
0
Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...
K
Kallkolon,
29. Mai 9:56 Uhr
2
Klar weiterhin an Bord. Hier
Wird man noch etwas Geduld mitbringen müssen bis es aufwärts geht, aber verpassen möchte ich den Megatrend nach KI nicht. Da will ich zumindest ein pureplayer aus dem Bereich haben. Ich habe noch einen kleinen Sparplan zu meiner Position laufen um noch etwas aufzustocken, bevor es dann hoffentlich richtig Fahrt aufnimmt.
MarcoG,
29. Mai 6:44 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/9880.HK/
MarcoG,
29. Mai 6:43 Uhr
0
Ich glaube an der heimatbörse ging es nochmal ne Etage tiefer auf 105 HKD...
Swissstock3,
28. Mai 22:38 Uhr
1
wieder eingestiegen
MarcoG,
28. Mai 12:33 Uhr
1
Sind noch alle an Bord die hier mal eingestiegen sind? Hab mal alles durchgelesen , viele sind wohl raus als Mehldorn das Teil hier empfohlen hat
MarcoG,
28. Mai 9:47 Uhr
0
Den Kurs beflügelt es wohl nicht...
Aber sieht schon cool aus was die Dinger auf dem Kasten haben.
E
Ersguderjung,
26. Mai 13:46 Uhr
1
UBTECH Walker C1 tanzt wie ein echter Mensch auf der Chain Expo https://share.google/Lc7BeOAWOaUumS9PM
MarcoG,
22. Mai 9:14 Uhr
2
UBTECH Robotics hat am 20. Mai 2026 die neue Consumer-Marke UWORLD für private Haushalte vorgestellt. Zuvor verzeichnete das Unternehmen 2025 einen Umsatzsprung von 53,3 Prozent auf 2,0 Milliarden Renminbi (ca. 260 Mio. Euro), bleibt aber trotz Expansion in der Verlustzone.Neueste Unternehmens- und Produkt-News:UWORLD-Launch: Die neu gegründete Marke konzentriert sich auf den Markt für private Verbraucher und intelligente Haushaltsrobotik.Industrialisierung der Walker S-Serie: Der humanoide Industrieroboter Walker S2 (176 cm, 70 kg) wird international erfolgreich getestet. Beispielsweise testet die Drogeriekette Rossmann den Roboter aktuell für Lager- und Logistikaufgaben.Optimierung der Lieferkette: Ubtech hat sich im April 2026 mit ca. 43 Prozent am Präzisionshersteller Zhejiang Fenglong Electric beteiligt. Dies zielt darauf ab, rund 90 Prozent der Roboter-Bauteile (wie Motoren) direkt in China zu lokalisieren und die Produktionskosten um bis zu 30 Prozent zu senken.Produktionsziele: Für 2026 peilt Ubtech eine massive Produktionssteigerung auf 5.000 humanoide Einheiten an.
jbaumgrtnr,
22. Mai 8:34 Uhr
0
Es geht schön aufwärts heute – schon 8%. Woran liegt? Gibt's News
Nney2022,
10. Mai 16:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-8-500-roboter-fuer-state-grid/69290079
Swissstock3,
22. Apr 14:09 Uhr
0
habe nochmal aufgestockt
Landskrone,
20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,02 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |