UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,99
EUR
+0,14 % +0,02
14:10:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 191
C
ConstanzeFischerBüttge,
11. Jun 14:18 Uhr
0
UBTECH the next Tesla
C
C
ConstanzeFischerBüttge,
11. Jun 13:28 Uhr
0
Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...
Bin heute auch mal klein drin, obschon ATH weit weg.
C
ConstanzeFischerBüttge,
11. Jun 13:10 Uhr
0
Heute mies
MarcoG,
11. Jun 7:13 Uhr
0
Aktuell 103hkd...
MarcoG,
8. Jun 6:21 Uhr
0
Heute Morgen sieht's erstmal gut aus.... Laut Yahoo Finance 119,3hkd
E
Ersguderjung,
7. Jun 18:21 Uhr
0
August?🤔
Rosebud2019,
4. Jun 23:33 Uhr
0
Sollten heute nicht Q2 Zahlen kommen?
K
Kryptomining,
3. Jun 3:12 Uhr
0
Sollte so heißen, sorry🫢🫢 😄. Hab in dem Thema auch 2 interessante Etfs laufen.
D
Doppelmoral,
2. Jun 21:25 Uhr
0
Thema 2. Was soll das sein???
Kryptomining,
2. Jun 16:18 Uhr
0
Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...
K
Kallkolon,
29. Mai 9:56 Uhr
2
Klar weiterhin an Bord. Hier
Wird man noch etwas Geduld mitbringen müssen bis es aufwärts geht, aber verpassen möchte ich den Megatrend nach KI nicht. Da will ich zumindest ein pureplayer aus dem Bereich haben. Ich habe noch einen kleinen Sparplan zu meiner Position laufen um noch etwas aufzustocken, bevor es dann hoffentlich richtig Fahrt aufnimmt.
MarcoG,
29. Mai 6:44 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/9880.HK/
MarcoG,
29. Mai 6:43 Uhr
0
Ich glaube an der heimatbörse ging es nochmal ne Etage tiefer auf 105 HKD...
Swissstock3,
28. Mai 22:38 Uhr
1
wieder eingestiegen
MarcoG,
28. Mai 12:33 Uhr
1
Sind noch alle an Bord die hier mal eingestiegen sind? Hab mal alles durchgelesen , viele sind wohl raus als Mehldorn das Teil hier empfohlen hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,50 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,56 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |