UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,38
EUR
-0,18 % -0,04
10:26:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
ÄffchenNotToGo,
02.08.2018 16:34 Uhr
0
Supi, und jetzt einfach nur liegen lassen ☺️
Gordon11,
02.08.2018 15:51 Uhr
0
So, endlich geschafft. Zu 50,60,- dabei.
K
Kaufeimmer,
31.07.2018 17:29 Uhr
0
Fakt ist, dass die Zahlen super sind. Vorbörslich war die Aktie über 56 Euro gestiegen. Dann kamen Gewinnmitnahmen. Langfristig geht's hier aufwärts . Habe heute nochmals billig ein paar Teile eingesammelt.
d
deupitu,
31.07.2018 15:37 Uhr
0
ich hab selten kurzfristig gedacht bei Aktien bis jetzt ;)
Hobelflax,
31.07.2018 15:31 Uhr
0
Guter Start bei den amis
k
knallhart,
31.07.2018 15:03 Uhr
0
ja gut, dann sind wir uns einig
ÄffchenNotToGo,
31.07.2018 14:38 Uhr
0
Mir ist das schon klar....aber du weißt doch, wie empfindlich Aktionäre sein können. Hier muss langfristig gedacht und angelegt werden
k
knallhart,
31.07.2018 14:25 Uhr
0
der Verschuldungsgrad zum letzten GB betrug 174%. Das ist viel, aber noch ok. Ohne Investitionen kannst du die gewuenschte Skalierung ja gar nicht erreichen
k
knallhart,
31.07.2018 14:16 Uhr
0
die Investitionen in die Fabriken waren doch angekuendigt
ÄffchenNotToGo,
31.07.2018 14:09 Uhr
0
Netto-Finanzschulden von € 429 Millionen, was einem Verschuldungsgrad von 14,1% entspricht Umicores Wachstumsinvestitionen verlaufen planmäßig, die Kapitalaufwendungen beliefen sich im ersten Halbjahr auf € 198 Millionen. Für das zweite Halbjahr wird eine Zunahme der Kapitalaufwendungen erwartet.
k
knallhart,
31.07.2018 13:47 Uhr
0
also bei inzwischen -7% wuerde mich das ebenfalls interessieren ;)
T
Tycoon5683,
31.07.2018 12:14 Uhr
0
Die Frage ist was machen die Amis mit dem Wert? Stehe an der Seite, mal schauen ✌️
BQX,
31.07.2018 10:39 Uhr
0
Welche Aussagen Äffchen
Tarishi,
31.07.2018 10:30 Uhr
0
Wieso belasten?
ÄffchenNotToGo,
31.07.2018 10:29 Uhr
0
UMICORE mit soliden Halbjahreszahlen, Umsatz +16%. Aussagen vom Management belasten. Langfristige Kaufchance unter 50€.
Hobelflax,
31.07.2018 10:07 Uhr
0
Lieber langsamer Aufstieg als so raketenhaft. Also alles im grünen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Hensoldt | -4,24 % | Alle Diskussionen |