UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 EUR
-0,18 % -0,04
10:26:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 16:34 Uhr
0
Supi, und jetzt einfach nur liegen lassen ☺️
Gordon11
Gordon11, 02.08.2018 15:51 Uhr
0
So, endlich geschafft. Zu 50,60,- dabei.
K
Kaufeimmer, 31.07.2018 17:29 Uhr
0
Fakt ist, dass die Zahlen super sind. Vorbörslich war die Aktie über 56 Euro gestiegen. Dann kamen Gewinnmitnahmen. Langfristig geht's hier aufwärts . Habe heute nochmals billig ein paar Teile eingesammelt.
d
deupitu, 31.07.2018 15:37 Uhr
0
ich hab selten kurzfristig gedacht bei Aktien bis jetzt ;)
Hobelflax
Hobelflax, 31.07.2018 15:31 Uhr
0
Guter Start bei den amis
k
knallhart, 31.07.2018 15:03 Uhr
0
ja gut, dann sind wir uns einig
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 14:38 Uhr
0
Mir ist das schon klar....aber du weißt doch, wie empfindlich Aktionäre sein können. Hier muss langfristig gedacht und angelegt werden
k
knallhart, 31.07.2018 14:25 Uhr
0
der Verschuldungsgrad zum letzten GB betrug 174%. Das ist viel, aber noch ok. Ohne Investitionen kannst du die gewuenschte Skalierung ja gar nicht erreichen
k
knallhart, 31.07.2018 14:16 Uhr
0
die Investitionen in die Fabriken waren doch angekuendigt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 14:09 Uhr
0
Netto-Finanzschulden von € 429 Millionen, was einem Verschuldungsgrad von 14,1% entspricht Umicores Wachstumsinvestitionen verlaufen planmäßig, die Kapitalaufwendungen beliefen sich im ersten Halbjahr auf € 198 Millionen. Für das zweite Halbjahr wird eine Zunahme der Kapitalaufwendungen erwartet.
k
knallhart, 31.07.2018 13:47 Uhr
0
also bei inzwischen -7% wuerde mich das ebenfalls interessieren ;)
T
Tycoon5683, 31.07.2018 12:14 Uhr
0
Die Frage ist was machen die Amis mit dem Wert? Stehe an der Seite, mal schauen ✌️
BQX
BQX, 31.07.2018 10:39 Uhr
0
Welche Aussagen Äffchen
Tarishi
Tarishi, 31.07.2018 10:30 Uhr
0
Wieso belasten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 10:29 Uhr
0
UMICORE mit soliden Halbjahreszahlen, Umsatz +16%. Aussagen vom Management belasten. Langfristige Kaufchance unter 50€.
Hobelflax
Hobelflax, 31.07.2018 10:07 Uhr
0
Lieber langsamer Aufstieg als so raketenhaft. Also alles im grünen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen