UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.07.2022 15:12 Uhr
0
Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:12 Uhr
3
Ein Einstieg/Nachlegen zu diesem Zeitpunkt erscheint mir zu früh.
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:10 Uhr
1
@John.McClane: Von mir aus du der Bulle und ich der Bär. Ich habe bereits Depotleichen. Uniper sollte nicht hinzukommen. Lieber ein Ende mit Schrecken…
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:10 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?
PKR
PKR, 22.07.2022 15:10 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt hier auch mal eingestiegen.
G
Gast-758561000, 22.07.2022 15:09 Uhr
0
Die ganze Energiewende in Deutschland baut auf der Brückentechnologie Gas auf. Statt jetzt nur was von Speicher für den Winter füllen zu faseln, sollte die Regierung mal klären, wie die Gasversorgung der nächsten 10-20 Jahre sichergestellt ist. Sicherlich nicht mit Fracking und LNG, zumindest nicht wirtschaftlich. Die Kohle und Kernkraftwerke jetzt länger laufen zu lassen bringt effektiv auch fast nichts, zumindest was Wärme und Industriebedarf an Gas angeht. Dazu braucht man flexible Gaskraftwerke um die Schwankungen der enetuerbaren auszugleichen , je mehr erneuerbare, desto mehr Regelungen und somit Gas. Also die Frage ist nicht ob Nord Stream 2 in Betrieb geht, sondern wann und zu welchen Bedingungen. Alles andere ist selbstmord, wie man schon jetzt bei dem Drama um NS1 sieht. Aber im Moment ist das alles hoch politisch und wirklich "logisch/sinnvoll" muss nichts sein, d.h. es bleibt im moment kurz und mittelfristig ein Zock. Wie es langfristig aussieht? Tja, hätte ich gerne mal von den Grünen und aber auch allen anderen Parteien gewusst, und jetzt kommt nixht mit dem Ausbau der erneuerbaren oder lng gas aus Katar
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:09 Uhr
2
4-5 Euro wird sie fallen allein schon rechnerisch mit den 30% zu 1,7euro
J
JohnnyDax, 22.07.2022 15:09 Uhr
0

Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .

Gas fließt doch weiter. Nur Uniper wird stattlich unterstützt. Siehe deutsche Bank, Lufthansa, TUI… oder habe ich was verpasst?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
Umso mehr "Zitterfinger" einsteigen, umso mehr fällt UNIPER. Ich bleib. Wenn dieses "SCHIFF" hier untergeht dann darf man sich ja auch Sorgen um andere Unternehmen machen.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
DAS nenne ich mal Marktmanipulation.
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:05 Uhr
0
Grass Kein Halten. Die fällt noch auf Null
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:04 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Manipulation eben.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Unsere Shorter und Banker halt..
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt

Und ob es Sinn macht!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 15:03 Uhr
0
Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen