UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
KYRIOS,
22.07.2022 15:16 Uhr
3
Hallo Leute,
wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste!
Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry!
Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren!
Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂
Secura,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Die dicken Fische leben in saus uns braus, denen sollten die Gehälter in diesem Unternehmen gekürzt werden....Klar dazu brauchen se jetzt noch unser Geld, wer interessiert sich für die mit Gas heizen ? War doch mal Non plus ultra...
Troillo01,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Viele vergessen das uniper schon im Januar nach kfw Geld geschrien haben
P
Peterpepo,
22.07.2022 15:14 Uhr
0
Ob Sinn oder nicht... Der Titel ist nicht sicher für Kleine Aktionäre...
Wird vielleicht so enden wie HRE...
Es ist günstiger das der Staat hier den Laden im Notfall abwickeln könnte als die Stadtwerke oder Banken...
Die Verwässerung durch Großaktionär und Staat kommt ja erst in paar Wochen... Bis dahin wird die Kohle von 1,7€ x paar Millionen neue Aktien reichen... Aber im Herbst oder Winter ist die Kohle schon weg...
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Seit der Gasproblematik ist der Laden hier ein Hochrisikoinvest. Das werden einige gerade schmerzlich erfahren.
C
CAP1,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Warum geht die jetzt so krass abwärts, wird doch gerettet
Troillo01,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?
Die Frage ist doch warum muss der Staat einsteigen damit er es den Bürgern verteuert
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Jetzt bricht alles zusammen.
Nullstelle00,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Was eine Augenwischerei. Ich zähle ab diesen Monat schon 100 Euro mehr für Gas . Sind also Mehrkosten von 1200 bei mir. 300 Euro für 4 köpfige Familie im Jahr. Will der uns verarschen.
Hanspeter1,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:12 Uhr
3
Ein Einstieg/Nachlegen zu diesem Zeitpunkt erscheint mir zu früh.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:10 Uhr
1
@John.McClane: Von mir aus du der Bulle und ich der Bär. Ich habe bereits Depotleichen. Uniper sollte nicht hinzukommen. Lieber ein Ende mit Schrecken…
Wojak,
22.07.2022 15:10 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr.
Dh. Jeder darf haften oder?
PKR,
22.07.2022 15:10 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt hier auch mal eingestiegen.
G
Gast-758561000,
22.07.2022 15:09 Uhr
0
Die ganze Energiewende in Deutschland baut auf der Brückentechnologie Gas auf. Statt jetzt nur was von Speicher für den Winter füllen zu faseln, sollte die Regierung mal klären, wie die Gasversorgung der nächsten 10-20 Jahre sichergestellt ist. Sicherlich nicht mit Fracking und LNG, zumindest nicht wirtschaftlich. Die Kohle und Kernkraftwerke jetzt länger laufen zu lassen bringt effektiv auch fast nichts, zumindest was Wärme und Industriebedarf an Gas angeht. Dazu braucht man flexible Gaskraftwerke um die Schwankungen der enetuerbaren auszugleichen , je mehr erneuerbare, desto mehr Regelungen und somit Gas. Also die Frage ist nicht ob Nord Stream 2 in Betrieb geht, sondern wann und zu welchen Bedingungen. Alles andere ist selbstmord, wie man schon jetzt bei dem Drama um NS1 sieht. Aber im Moment ist das alles hoch politisch und wirklich "logisch/sinnvoll" muss nichts sein, d.h. es bleibt im moment kurz und mittelfristig ein Zock. Wie es langfristig aussieht? Tja, hätte ich gerne mal von den Grünen und aber auch allen anderen Parteien gewusst, und jetzt kommt nixht mit dem Ausbau der erneuerbaren oder lng gas aus Katar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |