UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:00 Uhr
2
Das war hier ein Abverkauf von 23 % an einem Tag! So langsam dürften die Verkäufer ausgehen und dann sind wieder die Käufer in der Überzahl! Das bedeutet dann steigenden Kurs
acki2021
acki2021, 22.07.2022 14:00 Uhr
0
🫣🤔
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:59 Uhr
0
Das was wir jetzt hier am Markt sehen ist einfach nur die Panik von vielen Anlegern die die Nerven komplett verloren haben! Andre Kostolany sprach von den zittrigen die hier bei jedem Kurs auf den Markt werfen! Es gibt aber auch die langfristigen Anleger die antizyklisch Hallen lang und jetzt in diesem Zeitpunkt kaufen!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:58 Uhr
0

Es ist also einfach wichtig, ganz genau die Vorgaben zu lesen und dann zu handeln! Aber wenn man jetzt glaubt dass die Aktie bei 8,8 EUR steht und der Staat bekommt das gleiche für 1,7 Euro ist das natürlich vollkommener Quatsch

Das Problem ist, dass wir hier viele Börsen-Analphabeten haben, die tatsächlich denken, der echte Wert sei dann 1,70
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:58 Uhr
0
Scholz ist tatsächlich kein Freund von den Aktien! Das hat man ja bei den Optionsscheinen und Verrechnung mit Gewinnen gesehen! Aber hier musste er im brennglas auf dem Seziertisch vernünftig handeln! Das Paket ist okay
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:57 Uhr
0

Was für ein Totalverlust wenn der Staat jetzt eingreift

Du weißt schon, dass dein knapper Satz widersprüchlich ist?
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Ob sie wollen oder nicht
Ani_Motion
Ani_Motion, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Irgendwas stinkt wenn der Pate aus Hamburg seine Finger im Spiel hat. Hoffe ihr verbrennt euch nicht die Finger hier.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Es ist also einfach wichtig, ganz genau die Vorgaben zu lesen und dann zu handeln! Aber wenn man jetzt glaubt dass die Aktie bei 8,8 EUR steht und der Staat bekommt das gleiche für 1,7 Euro ist das natürlich vollkommener Quatsch
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Die werden da noch genug reinbuttern, wenn die da erstmal zu 30 Prozent drin sind.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:55 Uhr
0
Ganz genau Kapitalerhöhung von rund 267 Millionen Euro zum Ausgabepreis von 1,7 je Aktie und bei vier Milliarden Marktkapitalisierung ist das glaube ich nicht der große Wasserfall auf dem heißen Stein, ein Tropfen
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 13:55 Uhr
0

Soeben ein Paket über 40000 Stück bei 8,4 EUR von größerem Anleger eingesackt

Herzlichen Glückwunsch. Hast du Komplexe ?
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 13:54 Uhr
0
Demut ist für alle long investierten angesagt ☝🏻
F
Forex93, 22.07.2022 13:54 Uhr
0
Nord Stream 2 aufdrehen und gut is
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:54 Uhr
0
Jupp hab ich doch auch gelesen ✌️
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:53 Uhr
0
Einfach mal richtig lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen