UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
darklord
darklord, 23.07.2022 13:58 Uhr
0

Hab ich auch vorhin gesehen

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:56 Uhr
0
Das Ding wird die naechsten Jahre zwischen 3 und 5 € dahin vegitieren.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:55 Uhr
0
Es geht am Montag auf 5 runter. Viele glauben, weil die Stimmung so mies ist, gibt's eine Gegenbewegung. Aber genau deshalb gibt es keine. Ich weiß nicht, ob ich am Montag die Reissleine ziehe, halt mit einem sehr großen Verlust. Ich sehe weit und breit keine Gründe mehr, wieso es am Montag auf einmal steigen soll?!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Bei Lang & Schwarz ist Uniper auch heute im Minus.

Hab ich auch vorhin gesehen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !

Das ist pures Wunschdenken. Vielleicht ein kleines Aufbäumen vor der nächsten Abwärts Bewegung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:50 Uhr
0

Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran

Was soll denn der Treiber sein.. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre so ein Treiber.....Aber unter der krankhaft russophoben transatlantischen Regierung???
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:48 Uhr
0
Sieben Euro 33.....Noch Fragen?
P
Pizzarand, 23.07.2022 13:48 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz ist Uniper auch heute im Minus.
T
Toginio, 23.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran
darklord
darklord, 23.07.2022 13:22 Uhr
0

Sicher. Reisen sind ja wichtiger als Heizen

Wir haben Urlaubszeit, Bürger werden sich nicht zu Hause befinden, Firmen in Kurzarbeit oder Urlaub. Der Gasverbrauch ist im Sommer am geringsten. Es spricht nichts dagegen volle Leistung von Gazprom zu erhalten.
G
Gast-747362601, 23.07.2022 13:19 Uhr
2
Natürlich , eine komplette Verstaatlichung ist nahe zu nicht finanzierbar, zudem würde dann ein Vakuum entstehen und der Staat hätte den Arsch vieler europäischer Staaten in der Hand . Putin ist irre keine Frage aber nicht dumm ! Wenn er das Gas abdreht , gibt es kein zurück ! Es würde Russland zig Milliarden kosten und den Konkurs von Gazprom ! Er testet die Nerven der Europäer! Er versucht die Nordstream 2 zu starten , geht das schief , dreht er auf ! Zeitfenster 1Woche
G
Gast-754493000, 23.07.2022 13:14 Uhr
0

Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !

Seh ich auch so
G
Gast-754493000, 23.07.2022 13:14 Uhr
1

Am Ende ist wahrscheinlich eine TUI mehr systemrelevant als Uniper

Sicher. Reisen sind ja wichtiger als Heizen
G
Gast-747362601, 23.07.2022 13:14 Uhr
2
Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !
darklord
darklord, 23.07.2022 13:12 Uhr
1
alle betteln um Gas !!
darklord
darklord, 23.07.2022 13:11 Uhr
1

Ein Kauf drängt sich aktuell nicht auf. Nur etwas für Zocker, wenn überhaupt…

Uniper versorgt ganz Europa, warum sollte nicht noch ein Staat sich Aktien Mitsprache Rechte sichern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen