UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
OS_Atze
OS_Atze, 29.12.2020 12:35 Uhr
0
Momentan lasse ich liegen und werde nur meine Optionen verkaufen -leider mittlerweile +/- 0, danach im Neuen Jahr nach den ersten Zahlen muss man weiter sehen......
P
Paulus87!, 28.12.2020 9:14 Uhr
0
Charttechnisch sieht es mau aus, aber die Konjunkturpakete und Brexitnews aus EU könnten uss beflügeln
P
Paulus87!, 28.12.2020 8:40 Uhr
0
hab nochmal ordentliches Paket an Aktien nachgelegt
P
Paulus87!, 28.12.2020 8:39 Uhr
0
heute geht es hoch 👌
OS_Atze
OS_Atze, 21.12.2020 14:19 Uhr
0
kann auch auf 15,22 runtergehen, wenns **** kommt sogar bis ****,**** Diese Aktie flitzt extrem hin und her.....aber es sieht hier künftig deutlich besser aus als noch vor paar Monaten...
Value82
Value82, 21.12.2020 13:33 Uhr
0
Das waren jetzt seit dem 9.12. 22% Korrektur. Jetzt sollte es doch langsam wieder drehen
Value82
Value82, 19.12.2020 18:11 Uhr
0
Muss ich wohl bald wieder mal nachkaufen 😉
Value82
Value82, 19.12.2020 18:10 Uhr
0
Der Trend scheint ersteinmal weiter abwärts zu gehen.
P
Paulus87!, 18.12.2020 13:52 Uhr
0
schau mal den Kupferpreis an
P
Paulus87!, 18.12.2020 13:49 Uhr
0
kommt wieder zurückt aktuell, denke könnte noch einen Abschlag geben bei opening
OS_Atze
OS_Atze, 17.12.2020 22:54 Uhr
0
shit......da hüpfen paar zittrige Amis aber flott raus aus X --- https://seekingalpha.com/news/3645528-u-s-steel-sets-q4-earnings-guidance-below-consensus-stockminus-3-ah?utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha
OS_Atze
OS_Atze, 17.12.2020 13:22 Uhr
0
genau Paulus, hab zwar beim Hoch sehr gut kassiert und auch vorher schon, bin aber nun mit den Call-Scheinen wie gepostet schon wieder sehr gut dabei bislang. Werd eventuell mit deren Gewinn dann die Aktienposition aufstocken.
P
Paulus87!, 14.12.2020 20:05 Uhr
0
Korrekturen sind wichtig und gut, nutze es zum nachkaufen
Value82
Value82, 14.12.2020 16:58 Uhr
0
Läuft nicht so wie ich will. 😁
Value82
Value82, 11.12.2020 20:26 Uhr
0
👍🏼 😁
P
Paulus87!, 11.12.2020 20:09 Uhr
0
ich kenne die Aktie seit Ewigkeiten und weiß grob wie sie sich Verhält, gab keinen konkreten Grund 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen