UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,00 EUR
+1,51 % +5,28
17:10:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
F
Fugazi, 27.01.2026 15:25 Uhr
0
Das nennt man Perlen vor die Säue werfen
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0
Dann doch gleich besser einen ETF.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'

Dann haben auch +15% keinen Effekt.
D
Diversify, 27.01.2026 15:19 Uhr
0

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Frapa
Frapa, 27.01.2026 15:12 Uhr
0
schaut Euch das vielleicht an, der analysiert das immer sehr gut und dem folge ich immer bei seinen Analysen: https://www.youtube.com/watch?v=ziEL8rIyTng
A
Abwickler, 27.01.2026 15:10 Uhr
0
Ohje, macht schon wieder den Abflug nach unten. Was haben die Investoren nur alle für eine falsche Meinung über UNH.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:09 Uhr
1

Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)

Trink erst mal ein Bier. Ist ja wahrscheinlich nicht Dein erstes heute.😂
G
GLP1Lover, 27.01.2026 15:09 Uhr
0
Wenn der Wurm drin ist geht er auch nicht mehr raus, sehe hier keinen sinnvollen invest
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 15:07 Uhr
1

Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂

Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)
A
Abwickler, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.

Dann darfst Du ja hier auch nicht schreiben.
D
Diversify, 27.01.2026 15:02 Uhr
2

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,47 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 Security der nächsten Generation +2,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
Alle Diskussionen