Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

33,66 USD
+2,09 % +0,69
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
s
sinnedgp, 06.08.2024 22:44 Uhr
0
“The guidance we released today demonstrates that we’re on track toward resuming our role as the fintech known for high growth and healthy margins,” Chief Executive Dave Girouard said in a release.
s
sinnedgp, 06.08.2024 22:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/upstarts-stock-soars-as-fintech-companys-ceo-says-comeback-is-in-the-works-fd976b79?mod=mw_quote_news
L
LU71, 06.08.2024 22:38 Uhr
0
Hahaha, super 🔥
s
sinnedgp, 06.08.2024 22:32 Uhr
0
Hier dürfte das schlimmste überstanden sein
B
BullenKuh, 06.08.2024 22:26 Uhr
0

Ich denke der Ausblick für die zweite Hälfte hat es rausgerissen.

Trotzdem zu wenig für mich. Ob das plus die Tage hält !
F
Fillippp, 06.08.2024 22:20 Uhr
0
Ich denke der Ausblick für die zweite Hälfte hat es rausgerissen.
B
BullenKuh, 06.08.2024 22:09 Uhr
1
Keine Ahnung warum die Aktie steigt. Zahlen sind wie vorausgesagt schwach.
L
LU71, 06.08.2024 20:40 Uhr
0
Bin relativ guter Dinge, Moneylion haben heute auch zahlen präsentiert und waren top, SoFi und andere Fintechs haben auch geliefert! Schauen wir mal 😉
F
Fillippp, 06.08.2024 19:41 Uhr
0

Habe leider gestern nicht nachgekauft, aber dafür heute die Position auf 1k Stück erhöht 🙈

Habe ne ähnliche Größenordnung, erwarte aber nichts besonderes. Hoffe, dass sie noch ausreichend cash haben.
L
LU71, 06.08.2024 13:53 Uhr
0
Habe leider gestern nicht nachgekauft, aber dafür heute die Position auf 1k Stück erhöht 🙈
L
LU71, 06.08.2024 13:50 Uhr
0
Danke, und wie sind die Erwartungen der Community hier😃
F
Fillippp, 06.08.2024 11:33 Uhr
0

Um wie viel Uhr werden heute die Quartalsergebnisse veröffentlicht?

06.08.2024 22:05, Q2 2024 Ergebnisveröffentlichung ; 06.08.2024 22:30, Q2 2024 Präsentation des Ergebnisses
F
Fillippp, 06.08.2024 11:32 Uhr
0
22:00 Uhr
L
LU71, 06.08.2024 11:28 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden heute die Quartalsergebnisse veröffentlicht?
F
Fillippp, 05.08.2024 13:48 Uhr
0

Wir haben noch keinen negativen BIP in Amerika, daher auch kein Rezession mMn

Noch nicht, das ist richtig.
L
LU71, 05.08.2024 13:44 Uhr
1
Wir haben noch keinen negativen BIP in Amerika, daher auch kein Rezession mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen