Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,49
EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Chris_90_,
19. Jun 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
19. Jun 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
19. Jun 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
speichenheinz,
19. Jun 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion,
19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion,
19. Jun 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos….
Schönes sonniges Wochenende 😎
Edit: Gerade eingetroffen
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Christian_S,
19. Jun 14:05 Uhr
0
Unsere Freunde...
Chris_90_,
19. Jun 13:57 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir gesagt, dass das ding noch nicht durch ist. Das Treffen in der Schweiz ist abgesagt, weil Israel sich nicht an die Waffenruhe hält. Das war von Anfang an meine größte Sorge. Nicht Amerika und auch nicht Iran, aber die 🧃 wollen da keine Ruhe geben... 😐
Florian1230,
19. Jun 11:34 Uhr
0
Ich auch :)
Florian1230,
19. Jun 11:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30
Jojoba1,
19. Jun 10:16 Uhr
0
Moin Freunde. Auf nen guten wochenabschluss 🙂
Obwohl, heute ist ja zu in amiland
Florian1230,
19. Jun 7:41 Uhr
0
Guten morgen ✌️
Useyourillusion,
18. Jun 23:05 Uhr
0
Gute Nacht Crew 😴
Useyourillusion,
18. Jun 22:45 Uhr
1
https://www.boersennews.de/community/blog/Uran-Energy-Wikifolio/8703/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion 😉
Sly668,
18. Jun 22:37 Uhr
0
Uran als Investment: Warum der Rohstoff wieder im Fokus steht https://share.google/wMyXCS5fBtYYvsm3f
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 10 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |