Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien User: Chris_90_

9,748 EUR
-2,48 % -0,248
14:51:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.920
Schiro
Schiro, Samstag 10:06 Uhr
0

Is #Canada    about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠

Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_
Chris_90_, Samstag 0:14 Uhr
3
Is #Canada    about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_
Chris_90_, Freitag 23:26 Uhr
0

Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie. Schönes Wochenende allen

War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro
Schiro, Freitag 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie. Schönes Wochenende allen
Porsche321
Porsche321, Freitag 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼‍♂️
speichenheinz
speichenheinz, Freitag 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!! Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos…. Schönes sonniges Wochenende 😎 Edit: Gerade eingetroffen JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Christian_S
Christian_S, 19. Jun 14:05 Uhr
0
Unsere Freunde...
Chris_90_
Chris_90_, 19. Jun 13:57 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir gesagt, dass das ding noch nicht durch ist. Das Treffen in der Schweiz ist abgesagt, weil Israel sich nicht an die Waffenruhe hält. Das war von Anfang an meine größte Sorge. Nicht Amerika und auch nicht Iran, aber die 🧃 wollen da keine Ruhe geben... 😐
Florian1230
Florian1230, 19. Jun 11:34 Uhr
0
Ich auch :)
Schiro
Schiro, 19. Jun 11:34 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30

Jep.. hab ich im Portfolio
Florian1230
Florian1230, 19. Jun 11:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30
Jojoba1
Jojoba1, 19. Jun 10:16 Uhr
0
Moin Freunde. Auf nen guten wochenabschluss 🙂 Obwohl, heute ist ja zu in amiland
Florian1230
Florian1230, 19. Jun 7:41 Uhr
0
Guten morgen ✌️
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 23:05 Uhr
0
Gute Nacht Crew 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen