Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien User: Chris_90_
9,748
EUR
-2,48 % -0,248
14:51:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.920
Schiro,
Samstag 10:06 Uhr
0
Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_,
Samstag 0:14 Uhr
3
Is #Canada about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_,
Freitag 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
Freitag 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
Freitag 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
speichenheinz,
Freitag 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion,
19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion,
19. Jun 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos….
Schönes sonniges Wochenende 😎
Edit: Gerade eingetroffen
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Christian_S,
19. Jun 14:05 Uhr
0
Unsere Freunde...
Chris_90_,
19. Jun 13:57 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir gesagt, dass das ding noch nicht durch ist. Das Treffen in der Schweiz ist abgesagt, weil Israel sich nicht an die Waffenruhe hält. Das war von Anfang an meine größte Sorge. Nicht Amerika und auch nicht Iran, aber die 🧃 wollen da keine Ruhe geben... 😐
Florian1230,
19. Jun 11:34 Uhr
0
Ich auch :)
Florian1230,
19. Jun 11:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30
Jojoba1,
19. Jun 10:16 Uhr
0
Moin Freunde. Auf nen guten wochenabschluss 🙂
Obwohl, heute ist ja zu in amiland
Florian1230,
19. Jun 7:41 Uhr
0
Guten morgen ✌️
Useyourillusion,
18. Jun 23:05 Uhr
0
Gute Nacht Crew 😴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |