Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,49
EUR
+1,17 % +0,11
10:44:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.933
Jojoba1,
Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt
Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion,
Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html
Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S,
Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht.
Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro,
Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2,
21. Jun 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Jojoba1,
20. Jun 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion,
20. Jun 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro,
20. Jun 10:06 Uhr
0
Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_,
20. Jun 0:14 Uhr
3
Is #Canada about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_,
19. Jun 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
19. Jun 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
19. Jun 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
speichenheinz,
19. Jun 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion,
19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion,
19. Jun 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos….
Schönes sonniges Wochenende 😎
Edit: Gerade eingetroffen
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |