Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,108
EUR
-2,59 % -0,243
15:01:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.929
Useyourillusion,
Montag 22:03 Uhr
0
UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷
Useyourillusion,
Sonntag 20:15 Uhr
0
Ich gehe jede Sekunden von. Folgender Meldung aus:
Iran verlässt Verhandlungen, Hormus bleibt geschlossen, Kämpfe werden wieder aufgenommen. Trump spricht von vernichtung des Iran…. 🫣
Jojoba1,
Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt
Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion,
Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html
Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S,
Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht.
Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Schiro,
Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2,
Sonntag 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Jojoba1,
Samstag 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion,
20. Jun 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro,
20. Jun 10:06 Uhr
0
Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_,
20. Jun 0:14 Uhr
3
Is #Canada about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_,
19. Jun 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
19. Jun 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
19. Jun 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
speichenheinz,
19. Jun 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |