Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 9:42 Uhr
0
Moin übrigens 😎😰
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 9:41 Uhr
0

Sehe auch eher Trendwende. Hoffe nochmal auf die 0,60€.

Da bin ich mir fast sicher das du die sehen wirst. Wenn es richtig läuft noch ne 1 und Komma davor! 💪🏻💪🏻
Gandalf2902
Gandalf2902, Mittwoch 9:12 Uhr
0

Wie ordnet ihr den Chart von PEN ein? Der Chart wirkt momentan eher wie eine Bodenbildung mit beginnender Trendwende als wie ein weiterer Absturz. Interessant ist auch, dass der Markt trotz Kapitalerhöhung, Verwässerung und Produktionsrisiken nicht mehr in Richtung 0,34 AUD gefallen ist. Ich denke da kommt bald ein Anstieg.

Sehe auch eher Trendwende. Hoffe nochmal auf die 0,60€.
Christian_S
Christian_S, Dienstag 23:11 Uhr
4
Wie ordnet ihr den Chart von PEN ein? Der Chart wirkt momentan eher wie eine Bodenbildung mit beginnender Trendwende als wie ein weiterer Absturz. Interessant ist auch, dass der Markt trotz Kapitalerhöhung, Verwässerung und Produktionsrisiken nicht mehr in Richtung 0,34 AUD gefallen ist. Ich denke da kommt bald ein Anstieg.
Christian_S
Christian_S, Dienstag 22:21 Uhr
0
Energy Fuels übernimmt das deutsche Unternehmen VAC – der Wettlauf um Seltenerdmagnete spitzt sich zu — TradingView News https://share.google/04r1MadD63lWKcFgc
Chris_90_
Chris_90_, Dienstag 22:21 Uhr
3

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.

Das ist die Psychologie der Börse und speziell von zyklischen Aktien. Lange Durststrecken gefolgt von kurzen explosiven Anstiegen. Wenn es korrigiert fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Zugegeben ist es auch lange. Kommen die Anstiege fällt es schwer Gewinne zu realisieren, weil man Angst hat weitere Anstiege zu verpassen. Da ist rationales Handeln unerlässlich
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 22:16 Uhr
0

https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.
Sly668
Sly668, Dienstag 21:54 Uhr
0
Neue Nuklearstrategie: Kanada will Kernreaktoren bauen und exportieren - Golem.de https://share.google/SsWCF2L73eSf8KYsQ
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:34 Uhr
1
https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:25 Uhr
0
Rebound 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 16:19 Uhr
0
Uran eskaliert heute
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:08 Uhr
0
Ich glaube Jochen hat das gehört und mal nen bissel UEC gekauft, kann man sich ja auch nicht ansehen dieser Verfall der letzten 2 Tage 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 15:33 Uhr
0

Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....

Ja der ist legendär. Eines der wenigen YT Videos die ich mir öfter angesehen habe und downgeloaded hab 🤣
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 15:09 Uhr
0
Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 14:41 Uhr
0
@speichenheinz habe dir eine Nachricht geschickt !
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 14:31 Uhr
0

Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?

Ja Jochen schätze ich sehr allerdings ist er ja jetzt „Rentner“ ja ne is klar 🤣 so kenntner hat ihn verpflichtet er hat ja Zeit ist doch klar das der massiv in deren Richtung argumentier. ABER er macht keine Werbung für ein spezielles Produkt von Kettner also Kauf die „überlebensbox“ oder so. Nur das er Silber kauft und das empfiehlt. Ist mir tatsächlich auch zu einseitig zu überladen zu überpräsent. Früher waren es Events wo ich mich drauf gefreut habe ihn zu sehen. Jetzt klick ich eher weg!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen