Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
10,71
USD
+0,85 % +0,09
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.932
Useyourillusion,
Sonntag 20:15 Uhr
0
Ich gehe jede Sekunden von. Folgender Meldung aus:
Iran verlässt Verhandlungen, Hormus bleibt geschlossen, Kämpfe werden wieder aufgenommen. Trump spricht von vernichtung des Iran…. 🫣
Jojoba1,
Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt
Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion,
Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html
Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S,
Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht.
Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro,
Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2,
Sonntag 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Jojoba1,
20. Jun 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion,
20. Jun 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro,
20. Jun 10:06 Uhr
0
Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_,
20. Jun 0:14 Uhr
3
Is #Canada about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_,
19. Jun 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
19. Jun 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
19. Jun 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
speichenheinz,
19. Jun 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion,
19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |