Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,17
EUR
+1,04 % +0,11
17:31:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 30.491
Looser007,
11. Jun 7:52 Uhr
0
Im anderen Forum wurden Tan und ich bereits von Usern für unsere Vorhersagen gelobt. Natürlich kam dieser schreckliche Christian S. gleich mit einer roten Karte dafür raus. Das sind Praktiken wie in einer Diktatur. Ich möchte hiermit alle vernünftigen ehemaligen wieder dazu einladen in dieses ehrliche Forum zurückzukehren
Tom31dec,
11. Jun 11:08 Uhr
0
Das tut mir leid mit wirecard und wie du schon sagst das war hochkriminell.
Ich war damals nur mit etwas Spielgeld dabei, daher hatte ich den rasanten Verfall gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das kann ja bei deiner hohen Investition auch etwas subjektiver wahrgenommen worden sein.
Bitzeus84,
11. Jun 12:35 Uhr
2
Neue Mine in Betrieb genommen .. grad nochmal nachgelegt.. der Abverkauf war eine klassische Überreaktion. Das Unternehmen hat keinerlei Schulden und der Uran Boom 💥 kommt noch sicher
Looser007,
11. Jun 5:45 Uhr
0
Wirecard war hoch kriminell, und sicher kein Vergleich zu UEC. Ich war damals mit 30k investiert und habe jede Menge Lehrgeld bezahlen müssen. Ich wollte damit nur sagen, dass der Absturz des Kurses ähnlich rasant war
Tom31dec,
11. Jun 0:11 Uhr
0
Der Vergleich mit wirecard hinkt ein wenig und würde dann deiner bisherigen Theorie doch widersprechen
Looser007,
10. Jun 23:03 Uhr
0
Irgendwie erinnern mich die letzten Tage an Wirecard. Da ging es auch sehr schnell
Looser007,
10. Jun 21:13 Uhr
0
Ich finde es sehr gut, dass nun mehr und mehr Anleger wieder in dieses Forum zurückkehren. Einige Leute aus dem neuen Forum haben ja mächtig Stimmung gegen Tan. Und mich gemacht
martinAsq,
10. Jun 21:06 Uhr
0
Fakt ist, dass es bei 8 € eine starke charttechnische Unterstützung gibt. Sollte die nachhaltig brechen kann es bis 5,70€ runter gehen. Charttechnik ist aber auch nicht alles.
Goodfellas,
10. Jun 20:56 Uhr
0
Alles relativ. Die meisten sind doch hier mit Gewinn ausgestiegen und warten hier erstmal ab.
Looser007,
10. Jun 20:56 Uhr
0
Tan. das stimmt. Aber wir wollen nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Erste Käufe können unter 6,50 Euro getätigt werden
Tanjiro6,
10. Jun 19:38 Uhr
0
Habe mir jetzt nochmal verschiedene Meinungen zu den Elliot Wellen angeschaut und mir selber ein Bild gemacht. Tatsächlich können wir noch viel weiter als meine vor Monaten prognostizierten 8 Euro fallen. Es ist oft die Rede von knapp 5,50-7$. Das heißt wor hätten noch jede Menge Luft nach unten.
Looser007,
10. Jun 18:23 Uhr
0
Die 7 vorne kommt tatsächlich noch heute. Ich war der einzige, der den Kursverlauf vorhergesagt hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,20 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |