URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,25 EUR
+1,79 % +0,18
19:39:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.491
L
Looser007, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Die 7 kommt morgen
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 17:49 Uhr
0
...wird wohl eher ne 9
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 17:47 Uhr
0
...hast doch ne 7 vorne vorhergesagt:-))
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 17:45 Uhr
0
Lol
L
Looser007, 11. Jun 17:45 Uhr
0
Technische Reaktion nach oben
B
Besamer, 11. Jun 16:25 Uhr
0

Wurde doch oben schon besprochen...

2 Monate Profil, sagt alles
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 16:18 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 16:18 Uhr
0
W Formation
A
Aktienboss_2, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Noch viel Luft nach unten
A
Aktienboss_2, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Wurde doch oben schon besprochen...
B
Besamer, 11. Jun 16:02 Uhr
0
War das der Boden die 8,20€
L
Looser007, 11. Jun 14:38 Uhr
0
Trump möchte kommende Nacht wieder im Iran zündeln 🔥
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 12:35 Uhr
2
Neue Mine in Betrieb genommen .. grad nochmal nachgelegt.. der Abverkauf war eine klassische Überreaktion. Das Unternehmen hat keinerlei Schulden und der Uran Boom 💥 kommt noch sicher
Tom31dec
Tom31dec, 11. Jun 11:09 Uhr
0

kannst du mir bitte die Lottozahlen für Samstag geben

Alles mit 6
Tom31dec
Tom31dec, 11. Jun 11:08 Uhr
0

Wirecard war hoch kriminell, und sicher kein Vergleich zu UEC. Ich war damals mit 30k investiert und habe jede Menge Lehrgeld bezahlen müssen. Ich wollte damit nur sagen, dass der Absturz des Kurses ähnlich rasant war

Das tut mir leid mit wirecard und wie du schon sagst das war hochkriminell. Ich war damals nur mit etwas Spielgeld dabei, daher hatte ich den rasanten Verfall gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das kann ja bei deiner hohen Investition auch etwas subjektiver wahrgenommen worden sein.
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 8:53 Uhr
0
kannst du mir bitte die Lottozahlen für Samstag geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen