URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Donnerstag 22:40 Uhr
0

Da hat wohl jemand keine Erziehung genossen

Genug um 98 Prozent hier nicht ununterbrochen auf die Eier zu gehen. Aber zwei wie ihr ohne Bildung können das nicht verstehen... Wie soll man es anders ausdrücken. Ihr seid dumm für zehn und habt komplette Nullpeilung. Kompass der nicht nach Norden zeigt...
L
Looser007, Donnerstag 23:00 Uhr
0
Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Freitag 6:05 Uhr
0

Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz

Selbstgesprächе?🤔
L
Looser007, Freitag 7:38 Uhr
0
Puh, schon 4,5 % vorbörslich runter. Was ist passiert ? Schlechte Nachrichten ?
F
Fcktrmpmsk, Freitag 8:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/uran-als-investment-warum-der-rohstoff-wieder-im-fokus-steht-zr-94356263.html
T
Tanjiro6, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Da hat wohl jemand keine Erziehung genossen
L
Looser007, Donnerstag 21:43 Uhr
0
Dann lass es und Nerv im anderen Forum, oder hast du da auch nur Leserechte ?
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Donnerstag 21:28 Uhr
0

Jetzt krabbelt der auch wieder hervor und kann mal wieder nur beleidigen

Stimmt, eigentlich unnötig. Euer Geschwätz spricht für sich selbst.
L
Looser007, Donnerstag 21:24 Uhr
0
Jetzt krabbelt der auch wieder hervor und kann mal wieder nur beleidigen
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Jungs, euer Stammbaum ist doch n Kreis oder was...Ihr labert soviel Dünnes an einem Tag, dafür brauchen andere ein ganzes Leben. Looser geh Flachen sammeln, dann fällt vielleicht auch ne Aktie fürn 10 er für Dich ab. Witzfiguren... 🤣
L
Looser007, Donnerstag 20:38 Uhr
0
Viele sind wohl sehr enttäuscht darüber
T
Tanjiro6, Donnerstag 20:35 Uhr
0
Morgen wird auch nicht viel passieren
T
Tanjiro6, Donnerstag 20:31 Uhr
0
Das habe ich gleich gesagt, dass das keine große Rolle spielt
L
Looser007, Donnerstag 20:23 Uhr
0
Einige waren sich doch so sicher, dass es aufwärts geht, wenn der Krieg vorbei ist 😀😀😀
L
Looser007, Donnerstag 20:22 Uhr
0
Der Kurs ist quasi tot. Hier passiert nichts mehr
L
Looser007, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Tut er doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen