URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 EUR
-0,79 % -0,08
22:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007, Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
T
Tanjiro6, Samstag 15:35 Uhr
0
Vorallem knallt es nächste Woche wieder ordentlich runter, nachdem die Straße von Hormus wieder geschlossen wurde.
L
Looser007, Freitag 20:58 Uhr
0
Tote Hose
L
Looser007, Freitag 20:55 Uhr
0
Hier wird sich nichts mehr tun vor den Quartalszahlen im September
L
Looser007, Freitag 13:26 Uhr
0
Ich vermute das das spätestens im September sein wird, also nach den nächsten Quartalszahlen. Evt. auch schon eher
B
Besamer, Freitag 13:24 Uhr
0
Wann? Ungefähr, zwecks nachkaufen
L
Looser007, Freitag 13:20 Uhr
0
Ja, die 6 Euro kommen
B
Besamer, Freitag 12:50 Uhr
0
6€
L
Looser007, Freitag 12:34 Uhr
0
Danke für die Aufklärung
T
Tony_Castles, Freitag 11:40 Uhr
0

Diese Berichte ändern nichts am kurs

Das stimmt, denn nur ein Kauf oder Verkauf einer Aktie hat Einfluss auf dessen Kurs.
L
Looser007, Freitag 9:35 Uhr
0
Diese Berichte ändern nichts am kurs
F
Fcktrmpmsk, Freitag 8:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/uran-als-investment-warum-der-rohstoff-wieder-im-fokus-steht-zr-94356263.html
L
Looser007, Freitag 7:38 Uhr
0
Puh, schon 4,5 % vorbörslich runter. Was ist passiert ? Schlechte Nachrichten ?
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Freitag 6:05 Uhr
0

Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz

Selbstgesprächе?🤔
L
Looser007, Donnerstag 23:00 Uhr
0
Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen