URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,22 EUR
+1,44 % +0,15
19:41:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.491
T
Tanjiro6, 10. Jun 19:38 Uhr
0
Habe mir jetzt nochmal verschiedene Meinungen zu den Elliot Wellen angeschaut und mir selber ein Bild gemacht. Tatsächlich können wir noch viel weiter als meine vor Monaten prognostizierten 8 Euro fallen. Es ist oft die Rede von knapp 5,50-7$. Das heißt wor hätten noch jede Menge Luft nach unten.
L
Looser007, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Die 7 vorne kommt tatsächlich noch heute. Ich war der einzige, der den Kursverlauf vorhergesagt hat
L
Looser007, 10. Jun 17:15 Uhr
0
Was meinst du damit ?
B
Besamer, 10. Jun 17:14 Uhr
0
Ich finde es nur noch lachhaft
L
Looser007, 10. Jun 16:57 Uhr
0
8,50
L
Looser007, 10. Jun 16:37 Uhr
0
Ist nichts mir Rebound
L
Looser007, 10. Jun 16:28 Uhr
0
Zweifelt hier jetzt noch einer an der Zielmarke von 6 Euro ?
L
Looser007, 10. Jun 15:33 Uhr
0
Abwärts Richtung 7 vorne
L
Looser007, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja, ich vermute das bald alle abtrünnigen Experten, bald wie in diesem Forum sind
T
Tanjiro6, 10. Jun 11:32 Uhr
0
Es kann nicht nur alles sehr schnell gehen, es geht schnell
L
Looser007, 10. Jun 11:22 Uhr
0
Bereits 5% im minus. Kommen die 6 Euro schon im Juni ?
L
Looser007, 10. Jun 8:24 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Aktie heute schon die 8 Euromarke knackt. Wie gesagt, jetzt kann alles sehr schnell gehen
L
Looser007, 9. Jun 23:50 Uhr
0
Ich glaube, etwas mehr Ehrlichkeit würde dem Forum gut tun. Ständig nur von tollen Berichten und Analysen zu schwafeln, bringt hier keinen weiter. Einfach auch mal eingestehen, dass Leute mit einer anderen Meinung, auch Recht haben können. Ihr seht es an meiner Expertise von letzter Woche. Als hier noch Kurse über 12 Euro gefeiert wurden, habe ich den Kurs von heute vorausgesagt. Es war eine punktlandung zwischen 9 und 10 Euro. Schlusskurs war heute 9,33 Euro
L
Looser007, 9. Jun 22:52 Uhr
0
Danke, dir auch
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:51 Uhr
0
...wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg und eine ruhige Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen