URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,50 % -0,05
20:52:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.493
L
Looser007, 11. Jun 17:45 Uhr
0
Technische Reaktion nach oben
B
Besamer, 11. Jun 16:25 Uhr
0

Wurde doch oben schon besprochen...

2 Monate Profil, sagt alles
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 16:18 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 16:18 Uhr
0
W Formation
A
Aktienboss_2, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Noch viel Luft nach unten
A
Aktienboss_2, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Wurde doch oben schon besprochen...
B
Besamer, 11. Jun 16:02 Uhr
0
War das der Boden die 8,20€
L
Looser007, 11. Jun 14:38 Uhr
0
Trump möchte kommende Nacht wieder im Iran zündeln 🔥
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 12:35 Uhr
2
Neue Mine in Betrieb genommen .. grad nochmal nachgelegt.. der Abverkauf war eine klassische Überreaktion. Das Unternehmen hat keinerlei Schulden und der Uran Boom 💥 kommt noch sicher
Tom31dec
Tom31dec, 11. Jun 11:09 Uhr
0

kannst du mir bitte die Lottozahlen für Samstag geben

Alles mit 6
Tom31dec
Tom31dec, 11. Jun 11:08 Uhr
0

Wirecard war hoch kriminell, und sicher kein Vergleich zu UEC. Ich war damals mit 30k investiert und habe jede Menge Lehrgeld bezahlen müssen. Ich wollte damit nur sagen, dass der Absturz des Kurses ähnlich rasant war

Das tut mir leid mit wirecard und wie du schon sagst das war hochkriminell. Ich war damals nur mit etwas Spielgeld dabei, daher hatte ich den rasanten Verfall gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das kann ja bei deiner hohen Investition auch etwas subjektiver wahrgenommen worden sein.
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 8:53 Uhr
0
kannst du mir bitte die Lottozahlen für Samstag geben
L
Looser007, 11. Jun 7:52 Uhr
0
Im anderen Forum wurden Tan und ich bereits von Usern für unsere Vorhersagen gelobt. Natürlich kam dieser schreckliche Christian S. gleich mit einer roten Karte dafür raus. Das sind Praktiken wie in einer Diktatur. Ich möchte hiermit alle vernünftigen ehemaligen wieder dazu einladen in dieses ehrliche Forum zurückzukehren
L
Looser007, 11. Jun 5:45 Uhr
0
Wirecard war hoch kriminell, und sicher kein Vergleich zu UEC. Ich war damals mit 30k investiert und habe jede Menge Lehrgeld bezahlen müssen. Ich wollte damit nur sagen, dass der Absturz des Kurses ähnlich rasant war
Tom31dec
Tom31dec, 11. Jun 0:11 Uhr
0
Der Vergleich mit wirecard hinkt ein wenig und würde dann deiner bisherigen Theorie doch widersprechen
L
Looser007, 10. Jun 23:03 Uhr
0
Irgendwie erinnern mich die letzten Tage an Wirecard. Da ging es auch sehr schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen