URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,04 EUR
+3,69 % +0,36
09:45:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.495
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:07 Uhr
0
...und wie ist der unterschied???
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:06 Uhr
0
....Vergleichen der Voluma von gestern zu heute waere nicht falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:04 Uhr
0
:-)
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:03 Uhr
0

Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$

...leider völlig falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:59 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:58 Uhr
0
...kleiner Anstieg
L
Looser007, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Es gibt hier überall schräge Vögel 🦅. Gerade im anderen Forum ist die blanke Arroganz zuhause. Dort wird jeder von gewissen Leuten verwarnt, der hier schreibt. Man fühlt sich dort als die Herrgötter der charttechnik
T
Tanjiro6, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:32 Uhr
0
manch einer taucht speziell dann auf, wenn der Kurs abstürzt! Du natürlich bist nicht gemeint
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:29 Uhr
0
ich bin im jeweiligen Forum wenn ich auch die Aktien besitze, aber...
L
Looser007, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Sind doch hier alle
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:20 Uhr
0
biste in uranium investiert?
L
Looser007, 11. Jun 19:17 Uhr
0
Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:56 Uhr
0
wie ist denn deine vorhersage für morgen abend nach Börsenschluss damit ich mich darauf einstellen kann vielen Dank
L
Looser007, 11. Jun 18:53 Uhr
0
Der Kurs war absolut überverkauft, da ist ein kleiner Anstieg ganz normal. Am Gesamtbild hat sich nichts geändert. Ziel noch immer 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:50 Uhr
0
Die Zeichnungsfrist für Space X wird am 11. Juni abgelaufen sein, da wird morgen Kohle frei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen