URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,25 EUR
+1,79 % +0,18
19:39:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.491
L
Looser007, 16:21 Uhr
0
Da sind sie wieder, unsere Bullen 🤩
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 16:09 Uhr
0
Forum zumachen, und Taifun, Tanjiro, Looser007 und seinen Zweitaccount Aktienboss gleich mit einbuddeln. Geballte Inkompetenz gleich mit und schon hat der Schmutz hier ein Ende. Ganz einfach. Erstmal den Förderschulabschluss nachmachen möchte man raten.
T
Tanjiro6, 15:14 Uhr
0

Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist

Du hast es verstanden
L
Looser007, 12:00 Uhr
0
Bin ja gespannt, wie weit die Amis heute abverkaufen. Die sind ja üblicherweise auch für 5 % gut
L
Looser007, 10:28 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist hier insofern erheblich höher, als das hier Klartext gesprochen wird. Hier wird die Aktie nicht in den Himmel gelobt, sondern realistisch eingeschätzt
F
Fcktrmpmsk, 10:07 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist ganz schön gesunken hier. Man liest ja nur noch Blabla und Kaffeesatzprognosen. Scheinbar sind viele neue Frischlinge am Start. Ich schätze mal, in der zweiten Jahreshälfte wird es dann wieder interessant.
Taifun
Taifun, 9:52 Uhr
0
Heute Gemätzel im großen Stil
L
Looser007, 9:05 Uhr
0
Die Bude muss liefern. Spätestens im September werden mal gute Zeiten gebraucht. Vorerst wird der Kurs weiter abfallen. Erste Stücke unter 7,50 Euro kaufen !
A
Aktienboss_2, 8:58 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist
A
Aktienboss_2, 8:54 Uhr
0
Hat ja z.b. Tanjiro genauso angekündigt
A
Aktienboss_2, 8:53 Uhr
0
Auf Ansage
L
Looser007, 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007, 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007, 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007, Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen