VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+0,77 % +0,20
26. Juni 2026, 17:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 4.468
T
TobiEE, 02.08.2022 21:34 Uhr
0
Wo ist dann deine prognostizierte Einstelligkeit? Dein Gelaber nervt mittlerweile
waagemutig
waagemutig, 02.08.2022 19:41 Uhr
0
Am 11.08. kommen Zahlen und ich ahne nichts gutes. Schön aber wenn ich mich diesbezüglich irre. Montega wird dann auch wieder eine Märchenstunde zum Besten geben. Auf das Kursziel bin ich mal Mega gespannt. 5 Euro niederer dürfte es, der Tradition folgend, auf jeden Fall auch ausfallen.
r
ricardo.grg, 02.08.2022 12:24 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen
A
Aktiensurfer, 01.08.2022 8:38 Uhr
0

Mist. wollte eigentlich bei 5€ nachkaufen, um meinen EK zu senken :D

Abwarten 😉
q
qwertyyy, 01.08.2022 8:20 Uhr
0
Mist. wollte eigentlich bei 5€ nachkaufen, um meinen EK zu senken :D
c
criscros, 30.07.2022 18:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Energieverbrauch-sinkt-um-50-Prozent-article23489088.html
J
Jodel65, 29.07.2022 20:58 Uhr
0
Nur noch 23,26€ bis zu meinem EK🤣
F
Flow215, 29.07.2022 20:42 Uhr
0
Bin bei 11 rein, daher ok
A
Aktiensurfer, 29.07.2022 17:11 Uhr
0

Aber läuft

Ja - 50% YTD😏
F
Flow215, 29.07.2022 16:18 Uhr
0
Aber läuft
F
Flow215, 29.07.2022 16:18 Uhr
0
Ja 😅
S
Servushabedeere, 28.07.2022 19:53 Uhr
0
Gibt anscheinend nicht mehr allzu viel Vertrauen in den Aktionär 😉
F
Flow215, 27.07.2022 19:40 Uhr
0
Top Tipp im letzten Aktionär
F
Flow215, 27.07.2022 12:44 Uhr
0
Geht doch. Langfristig gute Chancen
S
Servushabedeere, 26.07.2022 13:44 Uhr
0
Ja ist leider die mit Abstand schlechteste Aktie in meiner Watchlist
A
Aktiensurfer, 26.07.2022 9:15 Uhr
0
Und wieder geht’s heute runter.. Nachdem die Zeit der Corona-Profiteure ja vorbei ist und das, vom Unternehmen neben „makroökonomischen Verwerfungen“ als Grund für die „Kursschwäche“ genannt wurde, müsste va-Q-tec doch als Dämmspezialist Profiteur der Gaskrise sein und der Kurs durch die Decke gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen