VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-5,56 % -0,129
12:36:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.268
Majkain
Majkain, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
Schaut euch mal Hitek Global an
W
WhiteBull, 23.03.2026 16:06 Uhr
0

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht

Minis 82% 🤮🤮
L
Locher33, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Also ich habe jetzt mal nachgekauft, mal schauen wie es weitergeht. Viel Glück uns.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:08 Uhr
0
Ich hätte bei den News definitiv eher mit +20% statt -40% gerechnet. Es braucht nun +80% um das wieder gut zu machen 😭 ich hoffe Val meldet sich die Tage zu den Vorkommnissen
O
Octavia222, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Ein plus wegen eines schlechten impfstoffs? In welcher welt lebst du denn? hier wirst keine 5 und schon gar keine 10 euro oder mehr sehen
H_lger
H_lger, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Sag ich doch schon lange, dass hier das licht bald ausgeht

ja, schon sehr lange mit deinen 4 Monaten...
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:03 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Insolvenz nun nicht. Einnahmen sind ja vorhanden aber wenn die Zulassung und der Bedarf nicht klappt mit, ist einiges an Kapital weg
O
Octavia222, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
selbst wenn es ein paar cent steigt, was bringt das?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Der Absturz ist überzogen. Ich glaube, es steigt morgen wieder..
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:01 Uhr
0
Das wird auch noch etwas weiter fallen. Nun ist erstmal nichts mehr was Aussichten hat demnächst den Kurs positiv zu beeinflussen. Kurse weit über 2 Euro werden für einige Zeit nicht realisierbar sein.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Anders gesagt: Worst Case Szenario ❌
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:00 Uhr
1
Wie gerne hätte ich Unrecht gehabt.. Problem dass ich jetzt sehe: Mit der Phase 3 Studie wollten Anleger ein Zeichen von Sicherheit erkennen für die nächsten Monate bis zum Start des Verkaufs der Impfungen. Das Fällt jetzt klar ins Wasser, da die Zulassung nicht in Stein gemeißelt ist. Somit wird der Kurs mit etwas Pech nun so dahin laufen, da man nicht weiß ob ein Okay erteilt wird. Ich denke es ist so stark gefallen, da die die wirklich ein bisschen Ahnung haben in der Zwischenzeit das Geld lieber wo anders parken. Hier kommt nun die ewig zerrende Unsicherheit...
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:53 Uhr
0

mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht
L
Lollor1337, 23.03.2026 15:51 Uhr
0
mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Was sagt der Deutsch Lehrer Barolo zu den heutigen Ereignissen?

Dass du schon wieder recht hattest. Unglaublich echt. Zumindest was een Kurs betrifft, hast du ständig Recht . WIEDER EINMAL TOTALAUSFALL DER KURS
F
Flora1777, 23.03.2026 15:48 Uhr
0
Warum hat eigentlich der Typ mit 500000 Stk das am Markt geworfen? Ist das so üblich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen