VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,337
EUR
+1,63 % +0,038
09:31:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 304.245
KaRoLa1960!,
03.07.2025 8:47 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-das-ist-entscheidend
H_lger,
03.07.2025 9:03 Uhr
0
Martin...und am Ende hat er alles richtig gemacht....die 6-8 € sind in weiter Ferne und die 2€ näher.
Ranisch69,
03.07.2025 9:15 Uhr
0
https://www.sudouest.fr/sante/chikungunya/chikungunya-en-nouvelle-aquitaine-qu-est-ce-qu-un-cas-autochtone-25083132.php
Ranisch69,
03.07.2025 9:16 Uhr
1
https://www.linternaute.com/sante/guide-de-la-sante/7705931-chikungunya-le-bilan-passe-a-14cas-autochtones-en-france-metropolitaine-voici-les-derniers-chiffres/
Martinfrosch,
03.07.2025 8:42 Uhr
0
Stimmt vielleicht.
Leider hatte der Chuck oftmals Recht, in den letzten Jahren...
Viele haben stetig nachgekauft und sind jetzt bei einem erträglicheren EK von 6-8 €..
Chucki bei bei 20€.
Deshalb der Frust.
Kann ihn auch etwas verstehen
Boersenhan,
02.07.2025 22:28 Uhr
2
Maxtaurus, so in etwa haben die dir das bestimmt erzählt bei der HV oder?
Boersenhan,
02.07.2025 22:27 Uhr
4
Ich könnte noch ein paar Seite posten aber die finde ich noch ganz hilfreich. Ein paar Sätze in deutsch übersetzt:
Die Pharmakovigilanz-Untersuchung hat mehrere Berichte über Nebenwirkungen nach der Verabreichung des Ixchiq-Impfstoffs bei möglicherweise immungeschwächten Patienten aufgedecht. Diese Fälle fallen unter "Missbrauch", da der Impfstoff bei immungeschwächten Personen offiziell kontraindiziert ist, unabhängig davon, ob diese Immunsuppression mit einer Krankheit oder einer medizinischen Behandlung zusammenhängt.
https://www.sudouest.fr/sante/vaccin-contre-le-chikungunya-un-lien-etabli-dans-la-moitie-des-cas-d-effets-indesirables-graves-25082552.php
Boersenhan,
02.07.2025 22:22 Uhr
1
Das sind die ersten Ergebnisse der Untersuchungen. Wie schon vermutet, impfen sollen sich alte Kranke Leute obwohl der Impfstoff nicht für immungeschwächte ist laut Valneva. Am Ende wird raus kommen, bei ein Paar gibt es einen Kausalen Zusammenhang mit der Impfung aber die hätten den Impfstoff nicht kriegen dürfen.
Boersenhan,
02.07.2025 22:17 Uhr
1
https://www.ouest-france.fr/sante/vaccin/vaccin-contre-le-chikungunya-un-lien-etabli-dans-la-moitie-des-cas-deffets-indesirables-graves-00650064-5756-11f0-9771-bf42ae6be7a5
Dogman,
02.07.2025 15:25 Uhr
1
Die Realität ist dass du gerne Chuck Norris wärst aber ich denke das klappt nicht... Sondern Realität ist ein nicht eigenes Profilbild.. Das ist schwach
speedbeiryanair,
02.07.2025 9:30 Uhr
0
Manche Menschen haben wirklich eine grenzenlose Fantasie, aber der Kurs zeigt die tatsächliche Realität.
Liebe Grüße an Barolo, bald wieder knapp 50% im minus, trotz der ganzen Nachkäufe 😂
scienceape,
01.07.2025 18:27 Uhr
7
Und bis dahin werden Meilenstein Zahlungen fällig - wenn das Teil lanciert - also zugelassen und kaufbar - ist, sollte dieser Sonderpreis lange Geschichte sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |