VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:32 Uhr
0
Ach der Salatkopf 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:33 Uhr
0
Am Montag muss eine news kommen, sonst können wir zusammenpacken.
J
JohnnyDax, 31.07.2022 11:40 Uhr
1
Montag bestimmt 20% Minus. Varta wird besonders abgestraft.
W
Wadat123, 31.07.2022 12:00 Uhr
0
Ich gucke mir einfach keine Kurse am Montag an
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.07.2022 12:05 Uhr
0
Frech, dass **** das hier als Verdoppler verkauft sogar mit gefährlichen hebelprodukten...
Nodachi
Nodachi, 31.07.2022 11:24 Uhr
0
Ich meine es liegt bei um die 30. Viel zu hoch. Kann jemand ein gutes Short Hebelprodukt empfehlen?
S
Starker_Kaffee, 31.07.2022 11:23 Uhr
0
wo liegt denn das aktuelle KGV nach den letzen Zahlen? Ebitda min 200 MioEuro...Boersenkapitalisierung kleiner 3 milliarden.. Kann mir einer helfen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:15 Uhr
0

Die beste Comedy ist das hier

Warum?
s
schmidti0912, 31.07.2022 11:12 Uhr
0
Die beste Comedy ist das hier
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:12 Uhr
1

Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen

Glaube nicht mal das 60 halten. Einfach eine Frechheit sowas Samstags rauszuhauen
K
Kawa12, 31.07.2022 11:09 Uhr
0
Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:09 Uhr
1

Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.

Ihr solltet alle verlaufen. Timeless hat recht. Ab 17 Uhr könnt ihr verkaufen
A
Alex0682, 31.07.2022 11:04 Uhr
1
Eine Börseweisheit besagt man soll sich in keine Aktie verlieben. Das ist dem Alfred bei Varta wohl selbst passiert 🧐
s
sg1, 31.07.2022 10:57 Uhr
0
Non-Event, finde ich.
S
Smily777, 31.07.2022 10:53 Uhr
0
Tja da haben die Shortis am Freitag wohl eine mit bekommen. Warten wir mal morgen ab vielleicht kommt ja ne News. Möglich scheint alles.
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 10:48 Uhr
2
Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Stellantis -0,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen