VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:27 Uhr
0

Klar, der Staat stützt jede kleine Bums.bude, die sich selbstverschuldet aufs Abstellgleis stellt.

kleine vorallem.
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:30 Uhr
0

kleine vorallem.

Was meinst du, wieviele Firmen es in Deutschland mit >4000 Angestellten gibt? Und wieviele müssten beim Staat arbeiten, um die Menge an Unternehmen zu retten? Und wieviel Steuergelder wären dafür nötig?
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:31 Uhr
0
Und warum sollte der deutsche Staat das für einen Schweizer Großaktionär tun, der die letzten Jahre den Gewinn& Förderungen schön als Dividende abgesogen hat?
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:34 Uhr
0

Und warum sollte der deutsche Staat das für einen Schweizer Großaktionär tun, der die letzten Jahre den Gewinn& Förderungen schön als Dividende abgesogen hat?

Du bist der gleiche wie Agent. Warum soll die Firma jetzt insolvent gehen wenn die Banken gerade erst das OK gegegeben haben?
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:37 Uhr
0

Du bist der gleiche wie Agent. Warum soll die Firma jetzt insolvent gehen wenn die Banken gerade erst das OK gegegeben haben?

Was hab ich von Insolvenz geschrieben? Die Aussage unterstützt du außerdem doch selbst wenn du sagst, dass der Staat einspringen würde. Oder soll der einspringen, weils so prächtig läuft?
A
Aktienfreund007, 17.05.2023 14:26 Uhr
0

ja lauter experten hier. Also ob der Staat die Firma nicht stützen würde wenn es um 4000 Arbeitsplätze geht…

Klar, der Staat stützt jede kleine Bums.bude, die sich selbstverschuldet aufs Abstellgleis stellt.
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:24 Uhr
0

Die Insolvenz ist zum Greifen nahe.

ja lauter experten hier. Also ob der Staat die Firma nicht stützen würde wenn es um 4000 Arbeitsplätze geht…
T
TheBossmitBizep, 17.05.2023 14:20 Uhr
2
Die Insolvenz ist zum Greifen nahe.
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:09 Uhr
0
keine Meldung von heute gefunden…
tobi1111
tobi1111, 17.05.2023 14:08 Uhr
0
warum eig. -5% heute?
J
Jasketi, 17.05.2023 14:04 Uhr
0

Hier läuten nur noch die Alarmglocken

Totenglocken würde ich sagen.
J
Jasketi, 17.05.2023 14:01 Uhr
0
Weiss jemand ob Varta schon die Löhne für April bezahlt hat? Bei einer Cashburnrate von 33 Mio. pro Monat und einem Kassenstand von 77 Mio. am 31.03. müsste Varta am 31.05. spätestens zahlungsunfähig sein.
o
ostseerobbe, 17.05.2023 13:54 Uhr
1

So? Bitte mal konkrete Beispiele 🕵️‍♂️

Bei dir ist ja jedes Unternehmen insolvent, bist du völlig bescheuert oder ist das so eine Masche von dir ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 13:49 Uhr
0
Wer sein Geld hasst, kann es ja hier reinstecken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 13:49 Uhr
0
Wer sein Geld hasst, kann es ja hier reinstecken.
Tradeass
Tradeass, 17.05.2023 13:41 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die lustigen User, die sich heute und Morgen wie schon bei 120, 100, 80 usw... feiern, beim "Tiefstand" eingestiegen zu sein. Und die Hebel-20-Hennesse, mit ihren super und todsicheren Trades 🤗🍿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen