VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
s
sg1, 30.07.2022 13:07 Uhr
1
@TheBossmitBizep stell doch eine bessere auf - kannst du sicher nicht ;) Mein Kursziel ist weiterhin 550€. Anscheinend ist meine Rückmeldung hier wichtig.
Manglobus
Manglobus, 30.07.2022 13:05 Uhr
0
Varta ist für Börsianer ein extrem heißes Eisen!
T
TheBossmitBizep, 30.07.2022 13:01 Uhr
0
Wo ist sg1? Er hat doch die mega tollen Rechnungen aufgestellt. 😂😂😂
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.07.2022 12:52 Uhr
0
Zum glück bei 80€ verkauft. Die Q1 zahlen 💩, dann der investorday auch nur 🗑 . Da musst du konsequent sein und nicht sturr drinnenleiben
W
Wastl0815, 30.07.2022 12:49 Uhr
0
🤮
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:46 Uhr
0
Jaaa ich🙋
A
Anders0n, 30.07.2022 12:44 Uhr
0
Jemand ernsthaft überrascht?🤓
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:43 Uhr
0
Gestern war ich noch sooo glücklich mit dem Freitag Schluss mit über 5 Prozent im plus. Und jetzt ist das alles am Samstag verpufft?!
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:40 Uhr
0

Ich sehe gerade das wir fast 8 Prozent im minus sind....für den Samstag....da wir heut geschlossen haben sollte man das chartbild wahr nehmen?

https://www.boerse.de/aktien/Varta-Aktie/DE000A0TGJ55
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:39 Uhr
0
Ich sehe gerade das wir fast 8 Prozent im minus sind....für den Samstag....da wir heut geschlossen haben sollte man das chartbild wahr nehmen?
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:36 Uhr
0
montag*
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:36 Uhr
0
Morgen 58 euro
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 30.07.2022 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/truebe-aussichten-varta-aktie-varta-mit-gewinn-und-umsatzwarnung-hohe-kosten-belasten-11582007
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.07.2022 12:31 Uhr
1
Jahres Chart sagt alles...
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:25 Uhr
0

Bei seiner letzten Sendung meinte der Alfred. Auch ohne E-Mobilität ist Varta günstig. Hat der Type überhaupt noch Ahnung oder will er uns nur verarschen?

Kostenlose Beratung übrigens 😂 Denk mal darüber nach 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen