VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
DolphinHouse
DolphinHouse, 30.07.2022 13:09 Uhr
0
Das ist doch langsam echt ne Farce mit der Bude ….
C
Currywurstextrascharf, 30.07.2022 13:08 Uhr
0
Kam nicht gestern noch eine Meldung von AM, Varta als potenzieller Verdoppler. Hab mich dann daran erinnert, das AM vor einiger Zeit gesagt hat, Varta morgen nicht mehr unter 100€.
T
TheBossmitBizep, 30.07.2022 13:08 Uhr
0
550€ 😂😂😂
s
sg1, 30.07.2022 13:07 Uhr
1
@TheBossmitBizep stell doch eine bessere auf - kannst du sicher nicht ;) Mein Kursziel ist weiterhin 550€. Anscheinend ist meine Rückmeldung hier wichtig.
Manglobus
Manglobus, 30.07.2022 13:05 Uhr
0
Varta ist für Börsianer ein extrem heißes Eisen!
T
TheBossmitBizep, 30.07.2022 13:01 Uhr
0
Wo ist sg1? Er hat doch die mega tollen Rechnungen aufgestellt. 😂😂😂
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.07.2022 12:52 Uhr
0
Zum glück bei 80€ verkauft. Die Q1 zahlen 💩, dann der investorday auch nur 🗑 . Da musst du konsequent sein und nicht sturr drinnenleiben
W
Wastl0815, 30.07.2022 12:49 Uhr
0
🤮
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:46 Uhr
0
Jaaa ich🙋
A
Anders0n, 30.07.2022 12:44 Uhr
0
Jemand ernsthaft überrascht?🤓
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:43 Uhr
0
Gestern war ich noch sooo glücklich mit dem Freitag Schluss mit über 5 Prozent im plus. Und jetzt ist das alles am Samstag verpufft?!
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:40 Uhr
0

Ich sehe gerade das wir fast 8 Prozent im minus sind....für den Samstag....da wir heut geschlossen haben sollte man das chartbild wahr nehmen?

https://www.boerse.de/aktien/Varta-Aktie/DE000A0TGJ55
T
Tommi1702, 30.07.2022 12:39 Uhr
0
Ich sehe gerade das wir fast 8 Prozent im minus sind....für den Samstag....da wir heut geschlossen haben sollte man das chartbild wahr nehmen?
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:36 Uhr
0
montag*
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:36 Uhr
0
Morgen 58 euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen