VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
S
Shelllly, 10.11.2023 16:28 Uhr
1
He ? Wie meinst du das
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2023 16:26 Uhr
1
interessieren würde mich jetzt, unabhängig von Varta, wie denn die ganzen Freyr Jünger Ihr wahnsinnig tolles Invest heute einschätzen. Da gab es ja damals sehr gehässige Kommentare gegenüber den Leuten hier im Forum. 🤔
L
LarsL, 10.11.2023 16:13 Uhr
1
👍
S
Smily777, 10.11.2023 16:02 Uhr
0
Top Investment.
T
Tommi1702, 10.11.2023 15:23 Uhr
1
Ja sehr günstig
P
Paddy1978, 10.11.2023 14:20 Uhr
1

Kaufen aktuell Anleger die Aktie wegen der News, die besser als erwartet sind oder steigen Shortseller gerade aus? Wird Varta überhaupt noch so stark gesh. wie früher?

2024 wird ein gutes Jahr für Varta. Und der Einstieg ist noch sehr günstig ....
M
Münzenmann, 10.11.2023 14:15 Uhr
0
Kaufen aktuell Anleger die Aktie wegen der News, die besser als erwartet sind oder steigen Shortseller gerade aus? Wird Varta überhaupt noch so stark gesh. wie früher?
P
Paddy1978, 10.11.2023 14:05 Uhr
1

Short bietet sich jetzt an. Am Wiederstand und am 0,618 Fibo

Die Shorties verbrennen sich jetzt alle die Finger, und das ist gut so!!!
Freedomandlove
Freedomandlove, 10.11.2023 13:56 Uhr
0
Short bietet sich jetzt an. Am Wiederstand und am 0,618 Fibo
A
Auctor, 10.11.2023 13:02 Uhr
0
Schauen wir einmal, wie lange das Strohfeuer brennt. Es gibt dieses Jahr keinen Gewinn.
P
Paddy1978, 10.11.2023 13:00 Uhr
0

Auf geht's zu alten Höhen🤔😁💪

Da wird's mir ja bald schwindelig 🫨😁
tecATmobile
tecATmobile, 10.11.2023 12:43 Uhr
2
Auf geht's zu alten Höhen🤔😁💪
S
Smily777, 10.11.2023 12:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-steht-varta-aktie-zieht-an-batteriekonzern-varta-sieht-wieder-licht-nach-drittem-quartal-13022259
hubi3007
hubi3007, 10.11.2023 12:34 Uhr
0

Glückwunsch an alle die bei 15 eingestiegen sind und noch nicht verkauft haben wir andere mussen noch warten bis unsere EK kommt

wir sind halt Romantiker....🐰🐰🐰
B
Balicsa, 10.11.2023 12:22 Uhr
1
Glückwunsch an alle die bei 15 eingestiegen sind und noch nicht verkauft haben wir andere mussen noch warten bis unsere EK kommt
S
Smily777, 10.11.2023 12:21 Uhr
0
Der neue/alte Auftrag wird bei den Aussichten und Prognosen für 2024 berücksichtig werden. Das wird das Zuckerl für Dienstag sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen