VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Flonk
Flonk, 03.08.2022 15:38 Uhr
0
Also Fakt ist, dass die Shortpositionen erhöht wurden nach Samstag. Laut Bundesanzeiger und bekannten Seiten!
A
AceTrunk, 03.08.2022 15:38 Uhr
1
Da fliegt bald der Deckel 😄
s
sinnedgp, 03.08.2022 15:36 Uhr
2
Squeezt bald richtig hier
Flonk
Flonk, 03.08.2022 15:33 Uhr
0
Da ist doch eben wer Short gegangen :D AUA
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:28 Uhr
0

Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)

100% sicher
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:28 Uhr
0

Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)

Und das meinst du wirklich ernst😂🍿
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:24 Uhr
0

gap Close

Si! Für Zocker: hb7vpp, 9er Hebel, ko bei 86,09✌️👇💵
s
sg1, 03.08.2022 15:23 Uhr
0
Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)
Rambotrader
Rambotrader, 03.08.2022 15:19 Uhr
0
short wird erhöht
Rambotrader
Rambotrader, 03.08.2022 15:19 Uhr
0
gap Close
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:18 Uhr
0
Die Positionen sind jetzt aber kaum von Bedeutung, muss man dazu sagen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:17 Uhr
0
Am 2.8.,also gestern gemeldet
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:16 Uhr
0
SIH Partners, LLLPWilmington DelawareMitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:VARTA AKTIENGESELLSCHAFTISIN: DE000A0TGJ55Datum der Position: 01.08.2022Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,20 %
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:15 Uhr
0

Ich dachte, dass du das wüsstest. Wann müssen Leerverkäufe gemeldet werden? Erreicht oder übersteigt der Anteil der Netto-Leerverkaufspositionen 0,2% des ausgegebenen Aktienkapitals, muss dies der zuständigen Behörde bis 15.30 Uhr des nächsten Handelstags gemeldet werden. Werden 0,5% oder mehr erreicht, werden die Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger veröffentlicht. Quelle: Internetz

Ja und? Eröffnungsposition war der 1.8. und am 2.8. kam die Meldung.
T
Tradermaster123, 03.08.2022 15:14 Uhr
0
was ist hier passsiert kann mir einer erklären
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:14 Uhr
0
Das beste an der Comedy hier ist: Du meinst das ernst😅🤗🍿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen