VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.06.2023 21:49 Uhr
0
Ja und die Kommentare beruhen auf welche Kenntnisse? Geraten?
.
............, 01.06.2023 21:46 Uhr
0

Ja du wussstest von Anfang an Bescheid. 😂 Immer dieses Gehabe in den Foren. Überall nur Profis und Hellseher.

Ganz einfach tust du paar Monate zurückblättern dann würdest du mich finden und meine Kommentare. 😉☝️
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.06.2023 21:40 Uhr
2

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Dass niemand glaubte, dass wir unter 20 € landen würden. Und jetzt sind wir fast bei 14 €. Und das ist weit vom Boden entfernt. Ich denke, unter 10 € wird sich noch bewegen. 🤔. Ich kann mich gut erinnern dass ich euch bei 60 bei 50 € bei 40 € und sogar bei 22 € gewarnt habe 😉

Ja du wussstest von Anfang an Bescheid. 😂 Immer dieses Gehabe in den Foren. Überall nur Profis und Hellseher.
D
Doba, 01.06.2023 21:28 Uhr
0
Das gleicht einem Totalverlust
.
............, 01.06.2023 20:56 Uhr
0
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Dass niemand glaubte, dass wir unter 20 € landen würden. Und jetzt sind wir fast bei 14 €. Und das ist weit vom Boden entfernt. Ich denke, unter 10 € wird sich noch bewegen. 🤔. Ich kann mich gut erinnern dass ich euch bei 60 bei 50 € bei 40 € und sogar bei 22 € gewarnt habe 😉
Burschi
Burschi, 01.06.2023 20:07 Uhr
0
Sieht nicht gut aus🙈
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.06.2023 19:22 Uhr
0
7-9€ locker vorstellbar vom 2010er Chart und da hatte varte wohl noch cash Bestand von 700 milionen jetzt Verbindlichkeiten deshalb......
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.06.2023 19:17 Uhr
0
Ja bevor Kein Boden ist würde ich warten. Kann immer nochmal 50% fallen
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:10 Uhr
0
Jeden Tag ein neues Tief.
H
Hildegard, 01.06.2023 19:09 Uhr
0
Au weia.
D
Donidoni, 01.06.2023 19:06 Uhr
1

Alfred sagt diese Aktie gibt's nicht mehr lange zweistellig. Glaube bald hat er recht 🥴

Ich glaube mit seinen 1000 Euro Kursziel lag Alfred knapp daneben. Aber wer informiert sich denn immer noch bei dem ist doch nur Comedy..
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:04 Uhr
0
Bei 12€ werde ich eventuell einsteigen.
Herbert_1966
Herbert_1966, 01.06.2023 18:55 Uhr
0
Bis zum Jahresende steht der Kurs unter 5€
J
Jasketi, 01.06.2023 17:49 Uhr
1
Heute bekommt man noch 14 € für die Aktie. Ich verstehe die Leute nicht, die Varta kaufen, halten oder nicht verkaufen. Dass das Unternehmen keine 600 Mio. € wert ist, ist doch offensichtlich.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2023 16:39 Uhr
0

https://www.finance-magazin.de/transformation/restrukturierung/restrukturierungs-news-reno-hansa-varta-148934/

Vom 30. März
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2023 16:21 Uhr
0
Leoni hat auch grünes Licht bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen